Wine Update Installationsquelle

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Zyrano, 11.04.2007.

  1. Zyrano

    Zyrano Tripel-As

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gelesen das das neue Wine directx 10 unterstützen soll...
    öhhmm gut, aber wo bekommen ich die installationsquelle bzw. die rpm pakete her?
    schon gegoogled, aber nix gefunden hat jemand zufällig den Pfad zur neuesten version?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Du kannst im yast (oder smart) diese Quelle hier einbinden
    Code:
    http://software.opensuse.org/download/Emulators:/Wine/openSUSE_10.2/
    
    allerdings ist das wine-0.9.34-12.1.i586.rpm - k.A. welche Version wine z.Zt. trägt.

    EDIT: ok laut winehq.com ist es die neuesten ;)
     
  4. Zyrano

    Zyrano Tripel-As

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    yo Danke für die rasche Antwort!!!

    füge die quelle gleich hinzu!! :D
     
Thema: Wine Update Installationsquelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winetricks installationsquelle

Die Seite wird geladen...

Wine Update Installationsquelle - Ähnliche Themen

  1. Nach Systemupdate von 13.04 auf 13.10 stürzt jede Wine Version ab

    Nach Systemupdate von 13.04 auf 13.10 stürzt jede Wine Version ab: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein. Seit dem ich eben das Update gemacht habe auf Ubuntu 13.10 habe ich meinen Rechner...
  2. Selbskompiliertes Wine Updaten

    Selbskompiliertes Wine Updaten: Hallo, hab heute festgestellt das es eine neuere Version von Wine gibt: Ich: 0.9.33 Aktuell: 0.9.34 in der Readme Datei steht, dass man für...
  3. wine Fehler nach update

    wine Fehler nach update: Ich hab gerade RH geupdated von 8 auf 9 und jetz hab ich ein wine Problem , diese Fehlermeldung erhalte ich => ---------- wine: lstat...
  4. wine und Blurayplayer

    wine und Blurayplayer: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 (64 Bit) welcher Blurayplayer (Windows) funktioniert in wine?
  5. 32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen

    32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen: Hallo, soweit ich das verstanden habe installiert man Windows-Programme unter Wine bei einem 64-Bit-Linux standardmäßig auch als 64-Bit-Prpgramm....