WinE unter Mandrake 9.1 konfigurieren...

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von onkel_hotte_200, 25.06.2003.

  1. #1 onkel_hotte_200, 25.06.2003
    onkel_hotte_200

    onkel_hotte_200 Foren As

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feudingen bei Siegen in NRW
    Hallo!

    Ich habe jetzt schon eine Zeit lang rumgegoogeld, aber keine funktionierende Lösung gefunden. Kann mir einer einen Tip geben, wie ich unter Mandrake 9.1 WinE so configuriert bekomme, dass ich Beispielsweise MS-Office 97 oder 2000 installieren kann?

    Geht das komplett ohne parallel installiertes Windows-System? Gits es irgendwo Tutorials, die auch unter Mandrake 9.1 funktionieren? Irgendwie bekomme ich das nicht hin.

    WinE selber habe ich per rpm schon installiert, kann ich auch von überall ausführen, welches config-File muss ich wie editieren...

    Ich brauch echt Hilfe. Danke schonmal!

    Matthias =)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pascal-Hahn, 25.06.2003
    Pascal-Hahn

    Pascal-Hahn Eroberer

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    würde mich auch mal interessieren :D
     
  4. #3 Windhund, 03.08.2003
    Windhund

    Windhund Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mit dieser wine kannst du kein Office installieren, dazu bräuchtest du cross over office, aber das kostet halt.

    Gruss
    Windhund
     
Thema:

WinE unter Mandrake 9.1 konfigurieren...

Die Seite wird geladen...

WinE unter Mandrake 9.1 konfigurieren... - Ähnliche Themen

  1. Wine 1.7.50 mit anfänglicher Unterstützung von Direct3D 11

    Wine 1.7.50 mit anfänglicher Unterstützung von Direct3D 11: Die neueste Entwicklungsversion der Windows-API-Nachbildung Wine bringt neben zahlreichen Korrekturen auch eine initiale Unterstützung von...
  2. CoD4 unter Wine

    CoD4 unter Wine: Hallo, Ich habe eine Anleitung gefunden, bei der erklärt wird wie man CoD4 unter Wine zum laufen bringt. Diese habe ich angewandt und das Spiel...
  3. Programme unter WINE

    Programme unter WINE: Hallo, ich bin neu hier im Forum und Umsteiger von Windows auf Suse-Linux. Nun zu meiner Frage und Problem. Ich habe unter Suse 11.1 (KDE 3.5...
  4. Serieller Port unter Wine

    Serieller Port unter Wine: Hallo, Unter Debian mit Wine lässt sich leider kein serieller Port einrichten. Bis jetzt klappte es nicht in die ~/.wine/dosdevices/ mit ln -s...
  5. Fritz11 unter wine?

    Fritz11 unter wine?: Grüezi, hat irgendeiner schonmal Fritz11 unter ubuntu 8.04 mit Hilfe von wine zum Laufen bekommen? Oder ist es Standard, dass sich der Spaß...