Wine und fullscreen mode

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von hazelnoot, 02.09.2006.

1. #1 hazelnoot, 02.09.2006
    hazelnoot

hazelnoot www.mywm.dl.am

hi!

ich moechte ein spiel im fullscreen mode starten unter wine... wie mache ich das? ich hab schon gegoogelt und diverse beschreibungen gefunden aber bei denen gibt es ueberall die ~/.wine/config nur die ist bei mir nicht da... mein age of empires leuft an sich schnell und gut nur halt nicht im fullscreen mode... was kann man da machen?

mfg hazelnoot

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oyster-manu, 02.09.2006
    oyster-manu

oyster-manu toast

es gibt ein (veraltetes) wine-setup-script dass die eine wine-config erstellt:

winesetuptk oder nur winesetup

4. #3 hazelnoot, 02.09.2006
    hazelnoot

hazelnoot www.mywm.dl.am

danke habs rausgefunden wies geht und zwar mit winecfg

Thema:

Wine und fullscreen mode

Die Seite wird geladen...

Wine und fullscreen mode - Ähnliche Themen

1. wine und Blurayplayer

wine und Blurayplayer: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 (64 Bit) welcher Blurayplayer (Windows) funktioniert in wine?
  2. 32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen

32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen: Hallo, soweit ich das verstanden habe installiert man Windows-Programme unter Wine bei einem 64-Bit-Linux standardmäßig auch als 64-Bit-Prpgramm....
  3. Wine 1.8 mit zahlreichen Neuerungen

Wine 1.8 mit zahlreichen Neuerungen: Über ein Jahr nach der Freigabe von Version 1.6 hat das Wine-Projekt die nächste stabile Version der Windows-Laufzeitumgebung veröffentlicht. In...
  4. Wine überarbeitet Entwicklungsprozess

Wine überarbeitet Entwicklungsprozess: Alexandre Julliard, langjähriger Maintainer des Wine-Projektes, hat Änderungen bei der Freigabe der künftigen Varianten des Windows-API-Nachbaus...
  5. Wine 1.7.50 mit anfänglicher Unterstützung von Direct3D 11

Wine 1.7.50 mit anfänglicher Unterstützung von Direct3D 11: Die neueste Entwicklungsversion der Windows-API-Nachbildung Wine bringt neben zahlreichen Korrekturen auch eine initiale Unterstützung von...