Wine überarbeitet Entwicklungsprozess

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 28.09.2015.

1. #1 newsbot, 28.09.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Alexandre Julliard, langjähriger Maintainer des Wine-Projektes, hat Änderungen bei der Freigabe der künftigen Varianten des Windows-API-Nachbaus angekündigt. Demnach will das Projekt künftig jährlich neue stabile Varianten herausbringen. Zudem wird der Staging-Bereich von Wine gestärkt werden.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wine überarbeitet Entwicklungsprozess

Die Seite wird geladen...

Wine überarbeitet Entwicklungsprozess - Ähnliche Themen

1. wine und Blurayplayer

wine und Blurayplayer: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 (64 Bit) welcher Blurayplayer (Windows) funktioniert in wine?
  2. 32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen

32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen: Hallo, soweit ich das verstanden habe installiert man Windows-Programme unter Wine bei einem 64-Bit-Linux standardmäßig auch als 64-Bit-Prpgramm....
  3. Wine 1.8 mit zahlreichen Neuerungen

Wine 1.8 mit zahlreichen Neuerungen: Über ein Jahr nach der Freigabe von Version 1.6 hat das Wine-Projekt die nächste stabile Version der Windows-Laufzeitumgebung veröffentlicht. In...
  4. Wine 1.7.50 mit anfänglicher Unterstützung von Direct3D 11

Wine 1.7.50 mit anfänglicher Unterstützung von Direct3D 11: Die neueste Entwicklungsversion der Windows-API-Nachbildung Wine bringt neben zahlreichen Korrekturen auch eine initiale Unterstützung von...
  5. OpenSUSE 13.2, gallium-nine, mesa, wine

OpenSUSE 13.2, gallium-nine, mesa, wine: Hallo, leider bekomme ich im Titel genannte Kombination nicht zum laufen. Hatte es Uber Xubuntu 15.04 nach Anleitung versucht, aber auch dort...