wine + truecrypt

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von rayn_san, 16.07.2009.

  1. #1 rayn_san, 16.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2009
    rayn_san

    rayn_san lernfähiger linuxn00bi

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen :)

    Ich wollte mal fragen ob wer ne ahnung hat, warum man (ich) mit wine ein in einer mit truecrypt verschlüsselten partition installiertes spiel nicht starten kann?

    genauer gesagt kann ich GARKEINE auf besagter TC-partition befindliche exe-datei mit hilfe von wine ausführen O.o

    Wenn die partition mal gemountet ist, hab ich im mount-ordner lese-, schreib- und exec-Rechte...


    Das ganze läuft auf einem 64-bit gentoo und es handelt sich um ext3 als fs.
    achja, TC version 6.2a

    mfg^^

    Edit: also es liegt nicht an wine, eine instalation im wine-Ordner (mein home-folder ist NICHT verschlüsselt) funktioniert ohne probleme...wer braucht da noch windows? ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wine + truecrypt

Die Seite wird geladen...

wine + truecrypt - Ähnliche Themen

  1. wine und Blurayplayer

    wine und Blurayplayer: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 (64 Bit) welcher Blurayplayer (Windows) funktioniert in wine?
  2. 32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen

    32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen: Hallo, soweit ich das verstanden habe installiert man Windows-Programme unter Wine bei einem 64-Bit-Linux standardmäßig auch als 64-Bit-Prpgramm....
  3. Wine 1.8 mit zahlreichen Neuerungen

    Wine 1.8 mit zahlreichen Neuerungen: Über ein Jahr nach der Freigabe von Version 1.6 hat das Wine-Projekt die nächste stabile Version der Windows-Laufzeitumgebung veröffentlicht. In...
  4. Wine überarbeitet Entwicklungsprozess

    Wine überarbeitet Entwicklungsprozess: Alexandre Julliard, langjähriger Maintainer des Wine-Projektes, hat Änderungen bei der Freigabe der künftigen Varianten des Windows-API-Nachbaus...
  5. Wine 1.7.50 mit anfänglicher Unterstützung von Direct3D 11

    Wine 1.7.50 mit anfänglicher Unterstützung von Direct3D 11: Die neueste Entwicklungsversion der Windows-API-Nachbildung Wine bringt neben zahlreichen Korrekturen auch eine initiale Unterstützung von...