Wine Tools

Gibt es denn keinen der Winetools auf nem Ubuntu System laufen hat?
 
Da die winetools eine Sammlung verschiedener Tools sind, würde mich immernoch interessieren welches du vermißt, denn im Normalfall sind diese im wine-Paket enthalten. Aber das sagte ich bereits.
 
@ bitmunchner Ich meine das einzelene Programm winetools was man sich auch direkt von der Homepage vom wineprojekt holen kann

@ Hello World Jetzt sind die immer noch nicht drin, aber im Programm Paket Quellen... Komisch...
Aber sie Fehlermeldung bleibt die gleiche...
sudo apt-get install -y wine-utils
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut
Reading state information... Fertig
Paket wine-utils ist nicht verfügbar, wird aber von einem anderen
Paket referenziert. Das kann heißen, dass das Paket fehlt, dass es veraltet
ist oder nur aus einer anderen Quelle verfügbar ist.
Doch die folgenden Pakete ersetzen es:
wine
E: Paket wine-utils hat keinen Installationskandidaten

Und bei Synaptic kann ich das nicht finden...
 
Ist zwar schon ein paar Tage her aber es gibt sicherlich noch andere mit dem selben Problem ...

Meines wissenes sind in den .deb-Paketen von Ubuntu selber und von winehq.de kein winetools mit drinnen.
aber:
http://wiki.ubuntuusers.de/WineTools
 
Ist zwar schon ein paar Tage her aber es gibt sicherlich noch andere mit dem selben Problem ...
Die Winetools sind veraltet und sollten auf gar keinen Fall mit einer aktuellen wine-Version verwendet werden.

Benutzt statt dessen winecfg (nach der Installation von wine einmal wineprefixcreate ausführen).


Eine Alternative zu den Winetools ist AFAIK noch Wine-doors: http://www.wine-doors.org



... wenn man denn unbedingt wine braucht :D
 

Ähnliche Themen

Samba 4 Gast Zugang unter Ubuntu funktioniert nicht

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Falsche Rechte gesetzt beim Anlegen von Ordnern via Samba-Client

CentOS 6.3 RADIUS - Keine Verbindung möglich

Ardour startet nicht :/

Zurück
Oben