Wine startet langsam

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von hopfe, 10.10.2003.

  1. #1 hopfe, 10.10.2003
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2003
    hopfe

    hopfe Haudegen

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Ich wollte gerade ein Windowsprogramm unter wine ausfühen.
    Nach dem start tut sich für bis zu 10 Minuten nix, danach geht das Programm dann normal weiter.

    Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wine startet langsam

Die Seite wird geladen...

Wine startet langsam - Ähnliche Themen

  1. WINE startet Programme nicht

    WINE startet Programme nicht: Wenn ich versuche ein programm per click auf das icon auszuführen kommt zwar in der Taskbar ein Eintrag, dass es geladen wird, aber der...
  2. Counter Strike: Source mit Wine startet nicht

    Counter Strike: Source mit Wine startet nicht: Hallo zusammen, ja ich weiß, CS und Wine ein leidiges Thema. Es gibt ungefähr 1.000.000 HowTos und 100 mal so viele Beiträge. Aber bei mir will...
  3. Europoker-Tool startet mit Fehlermeldung (Wine | Ubuntu)

    Europoker-Tool startet mit Fehlermeldung (Wine | Ubuntu): Hallo zusammen! Kürzlich bin ich von Windows XP auf Ubuntu 6.10 Edgy Eft umgestiegen und bereue nichts. :)) Allerdings würde es mich noch...
  4. Wine startet nicht

    Wine startet nicht: Hallo, ich habe kürzlich Wine installiert was garnicht so einfach war, da ich blutiger Anfänger bin was die Konsole betrifft und das normale i386...
  5. wine und Blurayplayer

    wine und Blurayplayer: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 (64 Bit) welcher Blurayplayer (Windows) funktioniert in wine?