Wine: Silkroad kriegt keine Verbindung

devkid

devkid

Tadaa!
Ich hab mir grade Silkroad mit Wine installiert, verlief auch alles einwandfrei. Wenn ich das Spiel jetzt starten will kommt:
The server is undergoing inspection or updates. Connect to
http://www.silkroadonline.net for more information.
Dann kommt der Dialog, in dem man auf "Option", "Guide", "Movie" oder "Exit" auswählen kann.
Wenn ich das ganze in der Konsole probiere krieg ich mehrere tausend male das hier:
fixme:sync:GetQueuedCompletionStatus ((nil),0x7ba669a8,0x7ba669a4,0x7ba669d4,-1), stub!
Ich denke, dass es daran liegt, dass in Wine die Winsock2-Lib noch nicht implementiert ist. Aber auf der Wine-Page gibt es einige Screenshots, wo man sieht, dass es läuft: http://appdb.winehq.org/screenshots.php?iAppId=3195&iVersionId=

PS: Der Server ist nicht down, habs grad mit Windows getestet.
 
Vielleicht braucht Silkroad ein Update was es irgendwie mit Wine nicht hinbekommt.
 
@marekb: Du bist lustig, genau das hab ich doch in meinem Post geschrieben!
@bitmuncher: Vielen Dank! Das mit dem Umstellen auf Win98 hat funktioniert.
 
Hi das trägt jetzt nicht zu deinem Problem bei, aber benutz SRO nicht Gameguard als anti-cheat-tool? Ich dachte das könnte man deswegen nicht emulieren.
 

Ähnliche Themen

X3-Reunion mit wine 0.9.30 unter Debian Etch ?

Samba - Windows Client darf nicht zugreifen

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

CGI laesst sich nicht ausfuehren

Zurück
Oben