Wine Rack und keine Verknüpfungen

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von mod, 07.01.2004.

  1. mod

    mod Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe mir grad das wine rack gekauft und gleich installiert und auch Office XP installiert!

    Das Prob das ich jetzt habe ist, das ich keinerlei Icons für die Windoof Anwendungen habe!

    Wo sind die den bei Euch vergraben, oder muss ich die wirklich per Hand anlegen!

    Vielen Dank für Hilfe

    mod
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    hi,

    das CXOFfice sollte sich in /opt befinden.
    Die installierten Anwendungen in "/home/username/.cxoffice/dotwine/fake_windows"

    Zu den Icons weiß ich nix, ich hab keine auf meinen Desktop.
     
  4. #3 control, 07.01.2004
    control

    control Gentoo

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    beim installieren von windoof programmen kann man sagen
    das man icons auf den desktop haben möchte. bei mir (kde)
    gibt es auch ein menupunkt mit den windoof programmen. :D
     
  5. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Also bei mir waren die nach einem reboot (typisch windows eben ;) ) auf meinem desktop.... :]
     
  6. mod

    mod Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hmm, komisch bei mir nicht!!

    na ja werd das office nochmal neu installieren!
     
  7. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    wo ist den das Problem, dir selbst Icons anzulegen,
    unter Windows hast du das bestimmt auch schon mal gemacht.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. mod

    mod Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich kein Problem!

    Ich brauch doch sicher noch Parameter um word oder excel zu starten.

    und bis ich die herausgefummelt habe ist es schneller neuinstalliert!

    :)

    mod
     
  10. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    ... an was für Parameter denkst du den?
    ... und es ist nicht schneller neuinstalliert.

    Es ist nur ein Link, kein neuer Kernel.
     
Thema:

Wine Rack und keine Verknüpfungen

Die Seite wird geladen...

Wine Rack und keine Verknüpfungen - Ähnliche Themen

  1. Spiele mit Wine Rack emulieren?

    Spiele mit Wine Rack emulieren?: Hallo das mit der 3D beschleunigung hat sich nach einer Linux Neu-Installation ergeben und schon gibt es das nächste Problem mit Wine Rack...
  2. WineRack unter 9.1

    WineRack unter 9.1: Hallo. ich wollte mal fragen ob Wine Rack auch unter SuSE 9.1 läuft.Ich hab 3D-Beschleunigung und will hauptsächlich Spiele wie Warcraft aber...
  3. *** Betrifft NUR Anwender von SUSE LINUX Wine RACK ***

    *** Betrifft NUR Anwender von SUSE LINUX Wine RACK ***: [suse-announce] Wine Rack auch mit SUSE LINUX 9.1 nutzen *** Betrifft NUR Anwender von SUSE LINUX Wine RACK *** Sehr geehrte Linux-Anwender,...
  4. SuSE 9.1 und SuSE Wine Rack

    SuSE 9.1 und SuSE Wine Rack: Vor einiger Zeit fragten sich hier einige, ob das Teil auch unter der kommenden Version von SuSE laufen wird ... :sly: Ich habe gerade...
  5. SUSE LINUX Wine Rack

    SUSE LINUX Wine Rack: Tach Leute! Beim abrufen meiner Mails bin ich auf ein SuSE Produktzusammenstellung hingewiesen worden, dessen funktionalität ich für mehr als...