Wine Probleme

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von NoX88, 08.02.2007.

1. NoX88

NoX88 Grünschnabel

hi ich bin ein totaler Linux noob nur so zum anfang ^^

ich habe wine installiert hat auch alles gut geklappt nur wenn ich jetzt irgendwelche programme öffnen möchte wir mein desktop schwarz habe aber noch den maus zeiger da wenn ich dann irgendwo hin klicken habe ich wieder den normalen desktop aber wenn ich wieder auf das ausgeführte Programm klicke wird der desktop wieder schwarz

NEED HELP PLS

MFG NoX

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mitzekotze, 08.02.2007
    Mitzekotze

Mitzekotze little man

Kenn mich mit Wine nicht so aus aber was meinst du mit
    ? Windows ".exe" oder ein Programm unter Linux? Hast du schon mal ein Windows Programm über die Konsole mit Wine gestartet?

4. NoX88

NoX88 Grünschnabel

jo habe ich steam und icq

5. #4 Mitzekotze, 08.02.2007
    Mitzekotze

Mitzekotze little man

Achso du hast also versucht Steam und ICQ über Wine zum Laufen zu kriegen oder wie? Verwende anstatt ICQ lieber Kopete, Gaim oder ein anderen Messenger der bei deiner Distribution dabei ist.

6. NoX88

NoX88 Grünschnabel

ja das icq war nurso zum test aber steam will ich ans laufen kriegen frage mich warum der screen schwarz wird

7. #6 Mitzekotze, 08.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2007
    Mitzekotze

Mitzekotze little man

Mh schau dir mal diesen Thread zu Steam an. *klick* Wie schon gesagt hab ich mich noch nicht so sehr mit Wine oder Cedega beschäftigt. Falls dir der Thread nicht weiterhilft versuch dein Glück halt mal unter Google.

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Jehova1, 09.02.2007
    Jehova1

Jehova1 Routinier

10. #8 Mitzekotze, 09.02.2007
    Mitzekotze

Mitzekotze little man