Wine Probleme

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von NoX88, 08.02.2007.

  1. NoX88

    NoX88 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi ich bin ein totaler Linux noob nur so zum anfang ^^

    ich habe wine installiert hat auch alles gut geklappt nur wenn ich jetzt irgendwelche programme öffnen möchte wir mein desktop schwarz habe aber noch den maus zeiger da wenn ich dann irgendwo hin klicken habe ich wieder den normalen desktop aber wenn ich wieder auf das ausgeführte Programm klicke wird der desktop wieder schwarz

    NEED HELP PLS

    MFG NoX
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mitzekotze, 08.02.2007
    Mitzekotze

    Mitzekotze little man

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Kenn mich mit Wine nicht so aus aber was meinst du mit
    ? Windows ".exe" oder ein Programm unter Linux? Hast du schon mal ein Windows Programm über die Konsole mit Wine gestartet?
     
  4. NoX88

    NoX88 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jo habe ich steam und icq
     
  5. #4 Mitzekotze, 08.02.2007
    Mitzekotze

    Mitzekotze little man

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Achso du hast also versucht Steam und ICQ über Wine zum Laufen zu kriegen oder wie? Verwende anstatt ICQ lieber Kopete, Gaim oder ein anderen Messenger der bei deiner Distribution dabei ist.
     
  6. NoX88

    NoX88 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja das icq war nurso zum test aber steam will ich ans laufen kriegen frage mich warum der screen schwarz wird
     
  7. #6 Mitzekotze, 08.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2007
    Mitzekotze

    Mitzekotze little man

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Mh schau dir mal diesen Thread zu Steam an. *klick* Wie schon gesagt hab ich mich noch nicht so sehr mit Wine oder Cedega beschäftigt. Falls dir der Thread nicht weiterhilft versuch dein Glück halt mal unter Google.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Jehova1, 09.02.2007
    Jehova1

    Jehova1 Routinier

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo die wilden Kerle wohnen
  10. #8 Mitzekotze, 09.02.2007
    Mitzekotze

    Mitzekotze little man

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Oh sorry habs gefixt.
     
Thema:

Wine Probleme

Die Seite wird geladen...

Wine Probleme - Ähnliche Themen

  1. Menuprobleme bei verschiedenen Programmen mit Wine

    Menuprobleme bei verschiedenen Programmen mit Wine: Moin Moin, Ich denk das wird hier fast falsch sein, aber ich frag trotzdem mal. Ich hab mich nun langsam in Linux eingearbeitet. Auch mit...
  2. Probleme mit Wine & X Server

    Probleme mit Wine & X Server: Hallo Jungs und Mädelz, ich wollte euch mal nach einer Lösung mit meinem Problem fragen, ich habe einen V-Server mit Ubuntu, und wollte auf...
  3. Wine Red Orchestra (Steam), Probleme mit dem Mauszeiger und Taskleiste?!?

    Wine Red Orchestra (Steam), Probleme mit dem Mauszeiger und Taskleiste?!?: Hey, hab mir vor kurzem Wine installiert und habe dann nach Anleitung Steam installiert und danach Red Orchestra über Steam gezogen. Hat auch...
  4. Wine Probleme

    Wine Probleme: Guten Tag, ich habe jetzt Open Suse linux 10.2 seit ca 1 Woche auf meiem Rechner. Habe leider nur Probleme. Mit Windows kannte ich mich sehr...
  5. Probleme mit wine und fifa07

    Probleme mit wine und fifa07: Moin! Ich habe mir fifa07 installiert. Hat auch alles jut geklappt. nur wenn ich das Spiel starten möchte, wird der Bildschirm kurz schwarz und...