wine macht probleme

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von seeadler, 26.07.2006.

  1. #1 seeadler, 26.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2006
    seeadler

    seeadler Tripel-As

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    habe folgende quelle für wine in meiner sources.list eingetragen:

    deb http://wine.sourceforge.net/apt/binary/ ./
    deb-src http://wine.sourceforge.net/apt/source/ ./

    puma:~# apt-get install wine winesetuptk
    Paketlisten werden gelesen... Fertig
    Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
    Paket winesetuptk ist nicht verfügbar, wird aber von einem anderen
    Paket referenziert. Das kann heißen, dass das Paket fehlt, dass es veraltet
    ist oder nur aus einer anderen Quelle verfügbar ist.
    Doch die folgenden Pakete ersetzen es:
    wine
    E: Paket winesetuptk hat keinen Installationskandidaten

    Habt ihr vielleicht noch eine andere Alternative, bezüglich der zeilen in meiner sources.list?

    Welche Quellen benutzt ihr, für wine (ich arbeite mit etch)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brahma

    brahma Netzpirat

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
  4. #3 seeadler, 27.07.2006
    seeadler

    seeadler Tripel-As

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    habe die quellen in sources.list eingetragen,
    und
    ein apt-get udpate ausgeführt:
    folgende ausgabe:
    Konnte http://people.debian.org/~andreas/debian/dists/wine/main/binary-i386/Pack ages.gz nicht holen 404 Not Found
    Konnte http://people.debian.org/~andreas/debian/dists/wine/main/source/Sources.g z nicht holen 404 Not Found
    Paketlisten werden gelesen... Fertig
    W: GPG error: http://kanotix.com sid Release: The following signatures couldn't be verified because the public key is not available: NO_PUBKEY FB1A399A71409CDF
    W: Kann nicht auf die Liste http://people.debian.org wine/main Packages (/var/li b/apt/lists/people.debian.org_%7eandreas_debian_dists_wine_main_binary-i386_Pack ages) der Quellpakete zugreifen. - stat (2 Datei oder Verzeichnis nicht gefunden )
    W: Sie möchten vielleicht »apt-get update« aufrufen, um diese Probleme zu lösen
    E: Einige Indexdateien konnten nicht heruntergeladen werden, sie wurden ignorier t oder alte an ihrer Stelle benutzt.
     
  5. brahma

    brahma Netzpirat

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Okay, hm, ich guck morgen mal, ist mir gerade zu spät ;)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wine macht probleme

Die Seite wird geladen...

wine macht probleme - Ähnliche Themen

  1. Winex3-3.2 macht Fehler in YAST +HILFE+

    Winex3-3.2 macht Fehler in YAST +HILFE+: Moin Moin Brauche dringend Hilfe Dist.:SuSE Linux 9.1 Prof. da ich gerne Steam (CS1.6) unter Linux spielen möchte ,will ich winex zum...
  2. Wine Macht Mukken

    Wine Macht Mukken: moin ich habe wine gerade druff gemacht wine nicht winex so ich starte die exe mit rechtsklick öffnen mit wine so da kommt auch das fenster und...
  3. wine und Blurayplayer

    wine und Blurayplayer: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 (64 Bit) welcher Blurayplayer (Windows) funktioniert in wine?
  4. 32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen

    32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen: Hallo, soweit ich das verstanden habe installiert man Windows-Programme unter Wine bei einem 64-Bit-Linux standardmäßig auch als 64-Bit-Prpgramm....
  5. Wine 1.8 mit zahlreichen Neuerungen

    Wine 1.8 mit zahlreichen Neuerungen: Über ein Jahr nach der Freigabe von Version 1.6 hat das Wine-Projekt die nächste stabile Version der Windows-Laufzeitumgebung veröffentlicht. In...