Wine Konfiguration

F

Finest Bug

FreakydicA
Hallo,

seit ich auf meinem ArchLinux den Nvidia Blob (173.xx) installiert habe startet Siege of Avalon (in Wine 1.2.1), welches eine feste Bildschirmauflösung von 800x600 benutzt anscheinend in einer virtuellen Auflösung. Das Bild ist in Ordnung und auch normal über den ganzen Bildschirm, mein Monitor sagt mir allerdings er läuft mit einer Auflösung von 1600x1200.
Meine Frage diesbezüglich ist nun, wie ich es schaffe das ganze so zu konfigurieren, dass mein Monitor mit meiner bevorzugten Auflösung von 1280x1024 läuft und mir trotzdem das 800x600 Bild über den ganzen Bildschirm anzeigt.
Hab auch schon mit der Wine Registry rumprobiert, mit den UseXRandR und UseXVidMode Optionen hab ichs allerdings nur geschafft, dass das Bild im linken oberen Eck des Bildschirms war.

LG Finest Bug
 

Ähnliche Themen

TVout Flimmert

Textkonsole mit KMS zu klein

Zurück
Oben