Wine, Half-Life, oss und oder alsa

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von BloodyMary, 04.04.2007.

  1. #1 BloodyMary, 04.04.2007
    BloodyMary

    BloodyMary Pornophon

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    nachdem ich endlich so einigermaßen die Übersicht bekommen wie das mit dem Sound unter Linux Läuft, stehe ich vor dem Problem, das Half-Life(WON) mit ALSA unendlich stark ruckelt. Mit OSS ist das kein Problem da läuft alles, aber leider kann ich dann auch NUR den Sound vom Game hören und nicht das was im TS gesprochen wird.
    Bei AOSS (Wine natürlich auf OSS gestellt) bekomme ich folgende Meldung wenn ein Sound ausgegeben werden soll:
    Code:
    err:wave:wodOpen fragment size set failed, size is now 2048
    Your Open Sound System driver did not let us configure small enough sound fragments.
    This may cause delays and other problems in audio playback with certain applications.
    Tja und da bin ich mit meinem Latein am Ende.

    Also: Wie Kann ich das Problem mit den "zu Großen Fragemten" lösen oder wie bringe ich das ganze da zu mit Alsa flüssig zu laufen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wine, Half-Life, oss und oder alsa

Die Seite wird geladen...

Wine, Half-Life, oss und oder alsa - Ähnliche Themen

  1. wine und Blurayplayer

    wine und Blurayplayer: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 (64 Bit) welcher Blurayplayer (Windows) funktioniert in wine?
  2. 32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen

    32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen: Hallo, soweit ich das verstanden habe installiert man Windows-Programme unter Wine bei einem 64-Bit-Linux standardmäßig auch als 64-Bit-Prpgramm....
  3. Wine 1.8 mit zahlreichen Neuerungen

    Wine 1.8 mit zahlreichen Neuerungen: Über ein Jahr nach der Freigabe von Version 1.6 hat das Wine-Projekt die nächste stabile Version der Windows-Laufzeitumgebung veröffentlicht. In...
  4. Wine überarbeitet Entwicklungsprozess

    Wine überarbeitet Entwicklungsprozess: Alexandre Julliard, langjähriger Maintainer des Wine-Projektes, hat Änderungen bei der Freigabe der künftigen Varianten des Windows-API-Nachbaus...
  5. Wine 1.7.50 mit anfänglicher Unterstützung von Direct3D 11

    Wine 1.7.50 mit anfänglicher Unterstützung von Direct3D 11: Die neueste Entwicklungsversion der Windows-API-Nachbildung Wine bringt neben zahlreichen Korrekturen auch eine initiale Unterstützung von...