Wine - Festplattengröße angeben

Adridon

Adridon

Routinier
Ich sitze hier gerade vor einem recht schwierigen Problem: Ich möchte Flash MX auf Wine installieren, allerdings sagt der mir immer, dass nicht genug Festplattenspeicher vorhanden wäre. Dabei sind auf der Partition, wo mein wine-Verzeichnis liegt, noch 20 GB frei.

Wie löse ich das Problem?
 
Ich hab jetzt auch schon probiert, das auf ne andere Partiton zu tun, aber alles hat nichts geholfen.

Ist es möglich, dass ich das auf Windows installiere und das rüberkopiere? Aber ich bräuchte ja dann auch die ganzen Registry-Einträge. Helft mir bitte :/
 

Ähnliche Themen

Linux Live USB Stick mit GRUB2

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Afänger braucht Hilfe - /temp ist voll, kde geht nicht, wie weiter ??

Samba viel langsamer als Windows Freigabe

Partitionsproblem nach Linux-Installation

Zurück
Oben