Wine-Fehler !!! Help !

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von homoeolin, 02.10.2003.

1. #1 homoeolin, 02.10.2003
    homoeolin

homoeolin QT-Freak

Hallo!
    Ich hab mir mal die neuste Wine Version runtergezogen und wollte
    kompilieren und dann bekomm ich diese Fehlermeldung:

gcc -c -I. -I. -I../../include -I../../include -Wall -mpreferred-stack-boundary=2 -fno-strict-aliasing -gstabs+ -Wpointer-arith -O6 -march=i586 -mcpu=i586 -O6 -march=i586 -mcpu=i586 -o mcl.o mcl.c
    gcc -c -I. -I. -I../../include -I../../include -Wall -mpreferred-stack-boundary=2 -fno-strict-aliasing -gstabs+ -Wpointer-arith -O6 -march=i586 -mcpu=i586 -O6 -march=i586 -mcpu=i586 -o utils.o utils.c
    gcc -c -I. -I. -I../../include -I../../include -Wall -mpreferred-stack-boundary=2 -fno-strict-aliasing -gstabs+ -Wpointer-arith -O6 -march=i586 -mcpu=i586 -O6 -march=i586 -mcpu=i586 -o wmc.o wmc.c
    gcc -c -I. -I. -I../../include -I../../include -Wall -mpreferred-stack-boundary=2 -fno-strict-aliasing -gstabs+ -Wpointer-arith -O6 -march=i586 -mcpu=i586 -O6 -march=i586 -mcpu=i586 -o y.tab.o y.tab.c
    gcc -O6 -march=i586 -mcpu=i586 -o wmc lang.o mcl.o utils.o wmc.o write.o y.tab.o -L../../libs/unicode -lwine_unicode -L../../libs/port -lwine_port -lfl
    /lib/libm.so.6: undefined reference to `atexit'
    collect2: ld returned 1 exit status
    make[2]: *** [wmc] Fehler 1
    make[2]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/usr/local/wine-20030911/tools/wmc«
    make[1]: *** [wmc] Fehler 2
    make[1]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/usr/local/wine-20030911/tools«
    make: *** [tools] Fehler 2

Ich habe Wine Version 20030911
    GCC-Version 3.3.1
    Icepack-Linux 2.75

Weis jemand da Rat ??? :help:

P.s.: Hab ne Wireless-Karte (PCI) drin, könnte es daran liegen ?!?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Also an der Wireless Karte liegt das mal nicht :)

Tippe eher auf nen Source Fehler ... oder an nem Problem mit ner LIb/Gcc/etc ...

4. #3 homoeolin, 04.10.2003
    homoeolin

homoeolin QT-Freak

War der GCC

War der GCC 3.3.1 !!!
    Wenn euch das Problem wiederfährt, dann saugt euch den
    GCC 3.2.3 oder einen ganz neuen runter aber nicht den 3.3.1!
    Der is nämlich sehr unstabil (geht fast gar nichts mehr !!!)

Thema:

Wine-Fehler !!! Help !

Die Seite wird geladen...

Wine-Fehler !!! Help ! - Ähnliche Themen

1. Wine-Fehlermeldung

Wine-Fehlermeldung: Hallo Forumaner, ich habe unter openSUSE 10.2 wine-0.9.32 installiert. Während des Setups spuckt mir die Konsole folgende Fehlermeldung aus:...
  2. SoftMaker startet »Load and Help 2015«

SoftMaker startet »Load and Help 2015«: Wer bis zum Heiligabend kostenfrei eine Vollversion von SoftMaker FreeOffice herunterlädt, trägt gleichzeitig zu einer wohltätigen Spende bei. Wie...
  3. SoftMaker startet »Load and Help 2014«

SoftMaker startet »Load and Help 2014«: Wer bis zum Heiligabend kostenfrei eine Vollversion von SoftMaker Office 2014 für Linux oder Windows herunterlädt, trägt gleichzeitig zu einer...
  4. Helpdesk-System OTRS in Version 4.0 erschienen

Helpdesk-System OTRS in Version 4.0 erschienen: Die OTRS AG, Hersteller und Dienstleister für OTRS, hat Version 4.0 des Ticket- und Helpdesk-Systems OTRS freigegeben. Neu sind unter anderem das...
  5. Helpdesk-System OTRS 3.3 optimiert Abläufe

Helpdesk-System OTRS 3.3 optimiert Abläufe: Die OTRS AG, Hersteller und Dienstleister für OTRS, hat Version 3.3 des Ticket- und Helpdesk-Systems freigegeben. Neu sind unter anderem...