Wine fat32 und Spiele

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Athur Dent, 19.02.2007.

  1. #1 Athur Dent, 19.02.2007
    Athur Dent

    Athur Dent Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hat jemand Erahrungen, ob ich meine Windows Spielepartion (fat 32) auch für wine mißbrauchen kann?
    Das WIE ist schon geklärt, die frage ist eigendlich nur ob es empfehlenswert bzw. überhaupt möglich ist.
    Spiele (Warcraft 3 FT, X2, NFS 2,UT 2004 ... sind einige GB)

    Mit Warcraft habe ich es schon probiert, endet aber in einem schwarzen Bildschirm (kann aber auch Grafik sein).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 element, 19.02.2007
    element

    element Guest

    Also bei mir hat es funktioniert.
    So lange Linux die Festplatte lesen kann kannst du auch versuchen die Programme/Spiele mit WINE zu starten.
    Bei Warcraft dürfte es nicht an der Partition sondern eben an der Grafik liegen.

    mfg Element
     
  4. #3 Athur Dent, 19.02.2007
    Athur Dent

    Athur Dent Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Danke, das ist doch ne Aussage
     
Thema:

Wine fat32 und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wine fat32 und Spiele - Ähnliche Themen

  1. wine und Blurayplayer

    wine und Blurayplayer: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 (64 Bit) welcher Blurayplayer (Windows) funktioniert in wine?
  2. 32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen

    32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen: Hallo, soweit ich das verstanden habe installiert man Windows-Programme unter Wine bei einem 64-Bit-Linux standardmäßig auch als 64-Bit-Prpgramm....
  3. Wine 1.8 mit zahlreichen Neuerungen

    Wine 1.8 mit zahlreichen Neuerungen: Über ein Jahr nach der Freigabe von Version 1.6 hat das Wine-Projekt die nächste stabile Version der Windows-Laufzeitumgebung veröffentlicht. In...
  4. Wine überarbeitet Entwicklungsprozess

    Wine überarbeitet Entwicklungsprozess: Alexandre Julliard, langjähriger Maintainer des Wine-Projektes, hat Änderungen bei der Freigabe der künftigen Varianten des Windows-API-Nachbaus...
  5. Wine 1.7.50 mit anfänglicher Unterstützung von Direct3D 11

    Wine 1.7.50 mit anfänglicher Unterstützung von Direct3D 11: Die neueste Entwicklungsversion der Windows-API-Nachbildung Wine bringt neben zahlreichen Korrekturen auch eine initiale Unterstützung von...