wine ctp2

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von flammenflitzer, 03.09.2005.

1. #1 flammenflitzer, 03.09.2005
    flammenflitzer

flammenflitzer Routinier

Hallo
    Caal to Power läßt isch nicht unter wine installieren.
    Wenn ich die winex-Installation mit wine oder cedega nutze
    Code:
    cd /home/olaf/TransGaming_Drive/Program*/Activision/Call*/ctp2_program/ctp && startx "/usr/bin/wine ctp2.exe" -- :1
    cd /home/olaf/TransGaming_Drive/Program*/Activision/Call*/ctp2_program/ctp && startx "/usr/bin/cedega ctp2.exe" -- :1

erscheint in den Windows Popup Fenstern :
    'Great_Library.txt' not found in asset tree.
    'meymap.txt' not found in asset tree.
    Could not open keymap.txt or userkey.txt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zico

Zico Lebende Foren Legende

Schonmal versucht unter nem Windows System zu installieren und dann einfach aus linux zu starten?
    Ist das Spiel in der Cedega Game list als spielbar aufgeführt? Wenn nicht, dann funzt es vllt auch garnicht. :)

4. khs

khs Routinier

Eventuell ist der --workdir-Parameter hilfreich. Wenn "nur" Dateien nicht gefunden werden (und nicht obskure Calls fehlschlagen),
    bin ich damit meist weitergekommen.
    Wenn du es aus dem ctp2-Verzeichnis mit --workdir=./ (Syntax?) starten kannst, ist das schonmal ein guten Zeichen.

Ansonsten: die cedega-Foren bei transgaming sind des oefteren auch ganz nuetzlich.

-khs

5. #4 flammenflitzer, 04.09.2005
    flammenflitzer

flammenflitzer Routinier

olaf@Roadrunner /mnt/windows_c/Programme/Activision/Call To Power2/ctp2_program/ctp $
    startx "/usr/bin/winex3 ctp2.exe--workdir=/home/olaf/.transgaming/
    c_drive/Program*/Activision/Call*" -- :1

und

olaf@Roadrunner /mnt/windows_c/Programme/Activision/Call To Power2/ctp2_program/ctp $
    startx "/usr/bin/winex3 ctp2.exe --workdir=/mnt/windows_c/Programme/Activ
    ision/Call*" -- :1

bringt nichts. Unter wine kann ich das Spiel unter der Windows-Installation spielen, allerdings funktioniert der Mauszeiger nicht korrekt.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wine ctp2

Die Seite wird geladen...

wine ctp2 - Ähnliche Themen

1. wine und Blurayplayer

wine und Blurayplayer: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 (64 Bit) welcher Blurayplayer (Windows) funktioniert in wine?
  2. 32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen

32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen: Hallo, soweit ich das verstanden habe installiert man Windows-Programme unter Wine bei einem 64-Bit-Linux standardmäßig auch als 64-Bit-Prpgramm....
  3. Wine 1.8 mit zahlreichen Neuerungen

Wine 1.8 mit zahlreichen Neuerungen: Über ein Jahr nach der Freigabe von Version 1.6 hat das Wine-Projekt die nächste stabile Version der Windows-Laufzeitumgebung veröffentlicht. In...
  4. Wine überarbeitet Entwicklungsprozess

Wine überarbeitet Entwicklungsprozess: Alexandre Julliard, langjähriger Maintainer des Wine-Projektes, hat Änderungen bei der Freigabe der künftigen Varianten des Windows-API-Nachbaus...
  5. Wine 1.7.50 mit anfänglicher Unterstützung von Direct3D 11

Wine 1.7.50 mit anfänglicher Unterstützung von Direct3D 11: Die neueste Entwicklungsversion der Windows-API-Nachbildung Wine bringt neben zahlreichen Korrekturen auch eine initiale Unterstützung von...