WindowsMaker oder Blackbox User gesucht

opino

opino

Tripel-As
Hallo,

ich suche Menschen die sich letztendlich für einen dieser beiden Windowsmanager
entschlossen haben und den jeweiligen für den sinnvollsten halten. Ich würde gern mit diesen Leuten diskutieren worin sie die Vorteile ihres Fenstermanagers sehen.

gruß
 
Windowsmanager

Hallo


Ich benutze den wmaker, bin sehr zufrieden damit.

KDE,Gnome und Xfce sind mir zu groß.

Blackbox + fluxbox sind mir fürs tägliche Arbeiten zu spartanisch, obwohl ich fluxbox auf 2 anderen Systemen (Gentoo + Archlinux) auch benutze.

mfg
schwedenmann
 
Hallo,

ich suche Menschen die sich letztendlich für einen dieser beiden Windowsmanager
entschlossen haben und den jeweiligen für den sinnvollsten halten. Ich würde gern mit diesen Leuten diskutieren worin sie die Vorteile ihres Fenstermanagers sehen.

gruß

WINDOWMANAGER !!
Windowsmaker ist Bill Gates :D
 
Hallo,

bin nach
Gnome - KDE -Xfce auch auf wmaker gestossen und bin damit sehr zufrieden.

Außerdem gibt es jede Menge dockapps die einem das Leben erleichtern. Trotzdem wird das ganze nie überladen oder langsam.
 

Ähnliche Themen

LinuxServerManager (LSM) tester gesucht

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Bashscript aus Debian6 läuft nicht auf Debian7

Jobangebot, Linuxer gesucht...!

Script zur Korrektur einer E-Book Datei

Zurück
Oben