WindowsMaker oder Blackbox User gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von opino, 27.02.2007.

  1. opino

    opino Tripel-As

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche Menschen die sich letztendlich für einen dieser beiden Windowsmanager
    entschlossen haben und den jeweiligen für den sinnvollsten halten. Ich würde gern mit diesen Leuten diskutieren worin sie die Vorteile ihres Fenstermanagers sehen.

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwedenmann, 27.02.2007
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    Windowsmanager

    Hallo


    Ich benutze den wmaker, bin sehr zufrieden damit.

    KDE,Gnome und Xfce sind mir zu groß.

    Blackbox + fluxbox sind mir fürs tägliche Arbeiten zu spartanisch, obwohl ich fluxbox auf 2 anderen Systemen (Gentoo + Archlinux) auch benutze.

    mfg
    schwedenmann
     
  4. retux

    retux SUSE-User

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    WINDOWMANAGER !!
    Windowsmaker ist Bill Gates :D
     
  5. hengs

    hengs Tripel-As

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Hallo,

    bin nach
    Gnome - KDE -Xfce auch auf wmaker gestossen und bin damit sehr zufrieden.

    Außerdem gibt es jede Menge dockapps die einem das Leben erleichtern. Trotzdem wird das ganze nie überladen oder langsam.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WindowsMaker oder Blackbox User gesucht

Die Seite wird geladen...

WindowsMaker oder Blackbox User gesucht - Ähnliche Themen

  1. FTP/FTPS ohne ip_conntrack_ftp oder nf_conntrack_ftp mit iptables

    FTP/FTPS ohne ip_conntrack_ftp oder nf_conntrack_ftp mit iptables: Guten Tag, kennt jemand von euch eine Möglichkeit wie ich vsftpd nutzen kann zusammen mit einer Firewall ohne die im Betreff angegebenen...
  2. HAIKU ?? Oder heißt das ZevenOS?

    HAIKU ?? Oder heißt das ZevenOS?: Hallo, damals hieß es BeOS, dann HAIKU und seit langem ZevenOS? HAIKU war schnell beimhochfahren und runterfahren. Die Optik war interessant....
  3. IT-Systemadministrator/in in Teilzeit oder freiberuflich

    IT-Systemadministrator/in in Teilzeit oder freiberuflich: Wir suchen ab sofort in Teilzeit (20 Std./Woche) oder freiberuflich eine/n IT-Systemadministrator/in. Ihr Aufgabengebiet: Administration,...
  4. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

    Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....
  5. OpenSuse bietet aktuelles KDE mit LEAP oder Tumbleweed

    OpenSuse bietet aktuelles KDE mit LEAP oder Tumbleweed: OpenSuse bietet zwei neue Images an, die die neuesten KDE-Pakete aus den Git-Repositories enthalten. Die Images basieren auf den Varianten Leap...