Windows Xp + Mandrake 10 unvereinbahr?

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von pommespaula, 19.07.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pommespaula, 19.07.2004
    pommespaula

    pommespaula Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich konnte mein Windoof XP nicht mehr starten am obrigen Rand erschien immer nur eine Cursertaste (ich bin mir bewusst, dass ein solches topic schon exsistiert jedoch bin ich zu dämlich um es zu raffen also appelliere ich an eure menschlichkeit mir die sach nochmal human zu erklären).
    Dann dachte ich mh installierst windows xp neu drauf.
    Tja dachste platte formatieren geht klasse aber danach geht nix mehr und beim reboot (wonach er das eigentlich setup ausführen soll) bekomme ich nur folgende fehlermeldung :"Fehler beim starten des Betriebssystems)
    Also schnell wieder Lilo repariert und hier bin ich wieder: Ahnungslos wie eh und je.

    Danke für alle die mir nen tipp geben wie ich windoof wieder zum laufen bekomme.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 19.07.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Dann nimm bitte die aktuelle Official Version und nicht die Community ! Thread closed ! Es kann leider nicht angehen das Du eine BETA mit bekannten Fehlern nutzen willst und nicht einfach die Final nimmst ! ;)
     
Thema:

Windows Xp + Mandrake 10 unvereinbahr?

Die Seite wird geladen...

Windows Xp + Mandrake 10 unvereinbahr? - Ähnliche Themen

  1. Windows-Laufwerke unter Mandrake

    Windows-Laufwerke unter Mandrake: Guten Tag, ich will mich von Windows trennen und habe mir somit Linux installiert. Ich habe zwei Festplatten: 1. System 2. Files, MP3,...
  2. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  3. Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

    Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen: Hallo liebe Linux Gemeinde :) Ich, Linux Anfänger, habe folgendes Problem und wäre für Ratschläge und Hilfestellungen sehr dankbar!: Neuer PC,...
  4. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

    Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...
  5. Samba unter Windows 10

    Samba unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf meinen Ubuntu Server Samba installiert und eingerichtet. ich kann mich bei Windows 10 mit den Daten anmelden und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.