Windows XP im Unix-Test

Dieses Thema: "Windows XP im Unix-Test" im Forum "Fun" wurde erstellt von Andre, 05.09.2002.

  1. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    http://www.linux-user.de/ausgabe/2002/09/085-xp-test/index.html

    also ich finds lustig....
    besonders das hier...
    ##########################
    ......bei Installation und Netzwerkfähigkeit muss der Hersteller aber nachbessern, wenn XP sich im Linux-Umfeld behaupten soll. (hge) ....
    ################################
    *heheh* Masstab mal andersrum :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr_Ompaa, 06.09.2002
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    Schon ziemlich cool der Artikel im Linux User :D
     
  4. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    es ist zwar als FUN gedacht gewesen, so wie ich den Text verstanden hab, aebr eigentlich ist es ja nur die typische M$ Sichtweise, von oben herab, denn wie sit es denn wirklich ? Es ist das gut was kompatibel ist und was kompatibel ist bestimmt der Marktführer. Nehmen wir mal an dass Linux dieser Marktführer wäre dann wäre der Artikel genauso wie er dasteht gültig. Denn dann wäre es wirklich so wei beschrieben weil das ganze 'gute' von M$ nimmer gelten würde.
     
Thema:

Windows XP im Unix-Test

Die Seite wird geladen...

Windows XP im Unix-Test - Ähnliche Themen

  1. Microsoft portiert OpenSSH auf Windows

    Microsoft portiert OpenSSH auf Windows: Microsoft hat eine frühe Windows-Version von OpenSSH freigegeben und den Quellcode auf GitHub eingestellt. Der Konzern aus Redmond hatte bereits...
  2. VMware Workstation 12 Pro unterstützt Windows 10

    VMware Workstation 12 Pro unterstützt Windows 10: VMware hat eine neueste Version seiner PC-Virtualisierungslösung VMware Workstation 12 Pro vorgestellt. VMware Workstation 12 Pro ist mit...
  3. Chromebooks überholen Windows-Laptops im US-Unternehmensmarkt

    Chromebooks überholen Windows-Laptops im US-Unternehmensmarkt: Laut dem Marktforschungsunternehmen NPD Group sind Tablets bei Unternehmen in den USA weiter denn je davon entfernt, traditionelle PCs und Laptops...
  4. Mozilla kritisiert Änderung der Browser-Auswahl in Windows 10

    Mozilla kritisiert Änderung der Browser-Auswahl in Windows 10: Microsoft verweigert in Windows 10 den Benutzern die freie Wahl des Webbrowsers und überschreibt die vorhandene Auswahl ungefragt und mit jeder...
  5. Windows XP im Land Berlin auch über das Support-Ende hinaus

    Windows XP im Land Berlin auch über das Support-Ende hinaus: Das Land Berlin hat die Ersetzung von Windows XP immer noch nicht abgeschlossen und muss tausende von Rechnern mit dem obsoleten System ab dem 15....