Windows von nem Linuxer unter die lupe genommen

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von StyleWarZ, 11.11.2005.

  1. #1 StyleWarZ, 11.11.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crakkstuh, 11.11.2005
    crakkstuh

    crakkstuh Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    switzerland
    *ggg*

    lustig. ich hoffe so'n fall hats noch nich gegeben
     
  4. #3 SchwarzerLotus, 11.11.2005
    SchwarzerLotus

    SchwarzerLotus Doppel-As

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war ja zu faul das ganze durchztulesen, aber alleine die ersten 3 punkte sind ja schon ein hammer!
     
  5. #4 NiceDay, 11.11.2005
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Habs mal alles gelesen, könnte ich mir vorstellen so ne Vorgehensweise. In den Kommentaren meinte auch noch wer, das manche Leute halt nich drüber nachdenken, dass es auch Zeit+Lernprozess gekostet hat sich in MS-Produkte reinzuarbeiten - mein Reden :) wollen aber viele nich wahr haben.
    Stattdessen ist es grundsätzlich immer das Linux-System was doch so viiiiel mehr benutzerfreundlich sein muss und was weiß ich nich alles Feature XY unterstützen soll, am besten auch noch so das man die Maus nur noch schubsen muss und alles von alleine läuft. Ich mein wenn ich alles von alleine ablaufen haben will kann ich mir auch nen Film reinziehn, DER läuft nämlich von allein da muss ich nix für tuen...
     
  6. #5 damager, 11.11.2005
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    :rofl: nice one
    darf ich zitieren bei passender gelegenheit?
     
  7. #6 NiceDay, 11.11.2005
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ja bei passender, warum nich ;)
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Graf_Ithaka, 11.11.2005
    Graf_Ithaka

    Graf_Ithaka Routinier

    Dabei seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark nahe Graz
    also ich hab mir die volle version gegeben und das war echt interessant ;) Am Besten gefielen mir die Seitenhiebe und das conclusio..

    MfG,
    Graf_Ithaka
     
  10. #8 SchwarzerLotus, 14.11.2005
    SchwarzerLotus

    SchwarzerLotus Doppel-As

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    ich habs jetzt auch komplett gelesen!

    das ist ja der brüller :rofl:

    es ist so perfekt, dass man keine Live CD benötigt, bill macht alles und melinda weiß was man will *wegrofl*

    Würd mich interessieren ob melinda auch weiß, das ich ein eingeschworener winbughasser bin *ggg*
     
Thema:

Windows von nem Linuxer unter die lupe genommen

Die Seite wird geladen...

Windows von nem Linuxer unter die lupe genommen - Ähnliche Themen

  1. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  2. Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

    Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen: Hallo liebe Linux Gemeinde :) Ich, Linux Anfänger, habe folgendes Problem und wäre für Ratschläge und Hilfestellungen sehr dankbar!: Neuer PC,...
  3. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

    Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...
  4. Samba unter Windows 10

    Samba unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf meinen Ubuntu Server Samba installiert und eingerichtet. ich kann mich bei Windows 10 mit den Daten anmelden und...
  5. Artikel: Ubuntu unter Windows ausprobiert

    Artikel: Ubuntu unter Windows ausprobiert: Dieser Artikel gibt einen ersten Eindruck des »Windows-Subsystems für Linux«, das Microsoft bereitstellt, um Ubuntu ohne Virtualisierung unter...