Windows und die "Eigenen Dateien"

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von D.Cent, 25.08.2007.

  1. D.Cent

    D.Cent Foren As

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marco1985, 25.08.2007
    Marco1985

    Marco1985 Linuxeinsteiger

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, das ist die s.g. "Musterlösung" für Schulen - nix Funktioniert so wie es soll, hab selbst 2 Jahre an einem Win2k System "rumspielen" dürfen :-)
    Hierbei könnte der Admin eurer Schule (kannst es ihm ja vorschlagen) einfach die Verknüpfung der Eigenen Dateien auf Euer Netzwerk-Laufwerk "richtig" machen (da hat er evtl. ein "$" vergessen oder zu viel gemacht) xD
     
  4. D.Cent

    D.Cent Foren As

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Naja der Hintergrund der Sache war, dass der Netzwerk-Server genau in diesem Moment abgestürzt war :D
     
  5. #4 Schneemann, 30.08.2007
    Schneemann

    Schneemann Routinier

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/janosch
    Hi,

    Die Welt ist klein... Ein Limaner...
    PS: sorry wenn ein bissl OT, aber musste sein ;)
     
  6. Lexis

    Lexis Tripel-As

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich auch mal gehabt, es ist nicht wirklich witztig wenn dir 1000 mal die selbe Fehlermeldung auf dem Bildschirm angezeigt wird. Ich frage mich nur wozu das soll, ich meine eine Fehlermeldung würde doch reichen........naja Microsoft eben.^^
     
  7. #6 Ice-Ice, 30.08.2007
    Ice-Ice

    Ice-Ice Jungspund

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    das liegt am Microsoft Support für Renter :-). Ein seniler Mensch schaut erst Drei mal und übelegt dann 5 mal XD.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows und die "Eigenen Dateien"

Die Seite wird geladen...

Windows und die "Eigenen Dateien" - Ähnliche Themen

  1. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  2. Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

    Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen: Hallo liebe Linux Gemeinde :) Ich, Linux Anfänger, habe folgendes Problem und wäre für Ratschläge und Hilfestellungen sehr dankbar!: Neuer PC,...
  3. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

    Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...
  4. Samba unter Windows 10

    Samba unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf meinen Ubuntu Server Samba installiert und eingerichtet. ich kann mich bei Windows 10 mit den Daten anmelden und...
  5. Artikel: Ubuntu unter Windows ausprobiert

    Artikel: Ubuntu unter Windows ausprobiert: Dieser Artikel gibt einen ersten Eindruck des »Windows-Subsystems für Linux«, das Microsoft bereitstellt, um Ubuntu ohne Virtualisierung unter...