windows taste

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Tux-Forever, 03.01.2003.

1. #1 Tux-Forever, 03.01.2003
    Tux-Forever

Tux-Forever Gamer

hi kann ich eigentlich irgendwie unter suse 8.1 einstellen das ich diese taste mit dem windows logo benutzen kann ????
    also das dann halt das menü aufklappt und so??
    am lan rechner is das halt ne tux taste :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoelH

JoelH I love Ruby

hmm,

das sollte schn gehen du musst rausfinden welchen Tastencode das Teil hat. Ich hab so eine Officetastatur da hab ich mir http://lineak.sourceforge.net/ gezogen und dann die Tasten belegt, ist hier vielleicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen, sollte aber gehen ;)

4. oenone

oenone Freier Programmierer[Mod]

bei SuSE werden die tasten z.b. schon benutzt... die linke schaltet eine konsole nach links, die rechte eine nach rechts.
    irgendwo hab ich mal ein tutorial dazu gesehen, wo man auch befehle darauf legen kann...

auf bald
    oenone

5. #4 Tux-Forever, 03.01.2003
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2003
    Tux-Forever

Tux-Forever Gamer

lol mit kanonen auf spatzen geschossen der is gut :D :D :D :D :D :P :P :P

unter mandrake 8.2 ging das gleich von anfang an aber ich weiss nicht mehr wie 8o

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

windows taste

Die Seite wird geladen...

windows taste - Ähnliche Themen

1. GNOME3 - SUPER-Keys Windows tasten shortcuts

GNOME3 - SUPER-Keys Windows tasten shortcuts: Hallo, wollte mal fragen ob das jemand hinbekommen hat bei gnome3 Shortcuts mit der windowstaste zum laufen zu bekommen? Es geht zwar, das man...
  2. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  3. Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen: Hallo liebe Linux Gemeinde :) Ich, Linux Anfänger, habe folgendes Problem und wäre für Ratschläge und Hilfestellungen sehr dankbar!: Neuer PC,...
  4. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...
  5. Samba unter Windows 10

Samba unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf meinen Ubuntu Server Samba installiert und eingerichtet. ich kann mich bei Windows 10 mit den Daten anmelden und...