Windows sucks ....

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von redlabour, 08.01.2004.

1. #1 redlabour, 08.01.2004
    redlabour

redlabour -

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fich me, 08.01.2004
    Fich me

Fich me (Königs)-Spamer for life!

weiß ich....WINDOWS RULEZ!! :spam: :] :D :D :D :D

Thema:

Windows sucks ....

Die Seite wird geladen...

Windows sucks .... - Ähnliche Themen

1. Windows sucks real I ich hab sogar nen beweiß

Windows sucks real I ich hab sogar nen beweiß: So ich (Praktikant) bei der Post schlender arnungs los zu nem scangerät was belege von Einschreiben scannt dann plötzlich steht da auf dem mini...
  2. Artikel: Ubuntu unter Windows ausprobiert

Artikel: Ubuntu unter Windows ausprobiert: Dieser Artikel gibt einen ersten Eindruck des »Windows-Subsystems für Linux«, das Microsoft bereitstellt, um Ubuntu ohne Virtualisierung unter...
  3. ubuntu auf windows 10

ubuntu auf windows 10: wer kann mir bitte helfen ich will unbuntu neben windows 10 laufen lassen leider kommt beim installieren immer eine fehlermeldung UND ZWAR:es...
  4. Ubuntu soll nativ unter Windows 10 laufen

Ubuntu soll nativ unter Windows 10 laufen: In einer Keynote bei Microsofts derzeit stattfindender Entwicklerkonferenz Build werden am 31. März Einzelheiten zur einer nativen Integration von...
  5. WinBtrfs: Btrfs-Treiber für Windows-Systeme

WinBtrfs: Btrfs-Treiber für Windows-Systeme: Unter dem Namen WinBtrfs hat ein Entwickler eine erste Testversion eines Windows-Treibers veröffentlicht, der den Zugriff auf das neue...