Windows Spiele spielen?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ku0, 07.06.2004.

1. ku0

ku0 Jungspund

Hallo, ich habe SUSE Linux 9.1 und wollte fragen wie ich da drauf Windows Spiele spielen kann. Ich habe mir schon oft versucht Winex herunterzuladen, aber es kommt immer der Fehler dass es diesen Command nicht gibt. Gibt es noch eine andere Möglichkeit Windows Spiele zu spielen?

Man muss doch den folgenden Befehl in der Konsole eingeben oder?
    cvs -d:pserver:cvs@cvs.transgaming.org:/cvsroot login

Wenn ich dies eingebe steht da immer: bash:cvs: command not found
    Könnte mir vieleicht jemand helfen? Danke!
    Ciao

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RlDdLeR, 07.06.2004
    RlDdLeR

RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

Fürs nächste mal bitte, ein Tread ist mehr als genug.

War bestimmt bloss ein kleiner Benutzungsfehler, aber halt einfach aufpassen, danke.

4. #3 Atomara, 26.06.2004
    Atomara

Atomara Debrandeter User

wärst du als anfänger nicht etwas mit dem cvs überfordert ? Wieso lässt du dir kein RPM-Packet von jemanden machen ?

5. #4 qmasterrr, 26.06.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

hast du überhaupt cvs installiert?s

6. #5 RlDdLeR, 26.06.2004
    RlDdLeR

RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

Ehm, du musst erstmal cvs installieren um cvs nutzen zu können.
    Nochmal dazu, dass es den Befehl nicht gibt, der Bedefehl zum Starten heißt "winex3" bzw bei cedega dann "cedega" und bei winex2 eben "winex2". Ich könnte nämlich schwören du hast nur "winex" eingegeben.

Und zum cvs. Erstmal cvs installieren und dann winex-cvs nach dieser anleitung installieren, sollte allen fragen vorbeugen.

http://www.holarse.de/?content=/emulationen/winex/compilehowto

Thema:

Windows Spiele spielen?

Die Seite wird geladen...

Windows Spiele spielen? - Ähnliche Themen

1. Windows Spiele unter Linux???

Windows Spiele unter Linux???: Hallo hat jemand erfahrung mit Windows Spielen unter Linux? Ist es möglich unter Linux normale Windows Spiele zum laufen zu bekommen? Vieleicht...
  2. Samba und Updates in Windows einspielen

Samba und Updates in Windows einspielen: Hallo zusammen.... Mal wieder eine klasse Frage zu Samba. Kann ich es in Samba irgendwie einstellen, daß die Windows Clients beim Anmelden...
  3. Windows Games spielen?

Windows Games spielen?: Hallo, ich habe SUSE Linux 9.1 und wollte fragen wie ich da drauf Windows Spiele spielen kann. Ich habe mir schon oft versucht Winex...
  4. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  5. Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen: Hallo liebe Linux Gemeinde :) Ich, Linux Anfänger, habe folgendes Problem und wäre für Ratschläge und Hilfestellungen sehr dankbar!: Neuer PC,...