Windows Server 2008: Endlich Fortschritt *lach*

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Ararat++, 04.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ararat++, 04.03.2008
    Ararat++

    Ararat++ GESPERRT!

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sim4000, 04.03.2008
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Und was soll daran lustig sein?
    Ich finde das ist ein schritt in die richtige Richtung.

    Könnte das mal ein Mod bitte in den Offtopic verschieben?
     
  4. #3 tuxlover, 04.03.2008
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ^^versteh ich auch nicht.
     
  5. #4 Bâshgob, 04.03.2008
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Lieber in die Sandkiste und direkt ein Schloß vorhängen. Lieber TE, die ist das Unixboard, nicht das "Windows ist _______(bitte einsetzen)"-Board.
     
  6. jonah

    jonah Benutzter Registrierer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
  7. worker

    worker König

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    Also jetzt mal den Sinn nach Ararat++´s Beiträgen beiseite geschoben, aber ich finde das ebenfalls eher ne Lachnummer von M$ - ich meine, da fährt der Server hoch, und dann auch noch unnütz in solch einen Grafikmodus, mit einem einzigen Terminalfenster (wenn man das so nennen kann). Also ich weis nicht, wie es Euch geht, aber für meinen Server benötige ich mehr "Spielraum". Und da kann ich auch die Terminals wechseln. Also mir persönlich verschließt sich der Sinn, der "Oberfläche" des Windows 2008-Servers komplett.

    Gruß
    W.
     
  8. #7 Hanshiro, 04.03.2008
    Hanshiro

    Hanshiro Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell spielt er ja auf dies hier an?

    Bild:

    http://www.tomshardware.com/de/foto...ore-Installation,0101-83580-0-2-3-1-jpg-.html

    Finde eigentlich die Sache von ms etwas nutzlos.
    Wenn ich eh nur einen Desktop mit Eingabeaufforderung habe und vll noch den Taskmanager dann kann ich doch ein grafisches Interface gleich ganz einsparen...?
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. worker

    worker König

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    +
    :rofl: .... mich zerreists gleich :D ... M$ :dreht: ...
     
  11. #9 ChocoHopper, 05.03.2008
    ChocoHopper

    ChocoHopper Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    LOL hehe ich lieg gleich auf dem Boden ^^ :D

    Sehr schön ist auch dieses eine Kommentar: "Kommandozeile? Wieso brauche ich dann ein Windows?"
     
Thema:

Windows Server 2008: Endlich Fortschritt *lach*

Die Seite wird geladen...

Windows Server 2008: Endlich Fortschritt *lach* - Ähnliche Themen

  1. Datensicherung von Ubuntu 12.04 Server über LAN auf Windows 8 Rechner

    Datensicherung von Ubuntu 12.04 Server über LAN auf Windows 8 Rechner: Samba4 ist auf ubuntu 12.04 Server als AD DC konfiguriert. Auf Samba 4 gibt es auch 8 Freigabeordner, die von mehreren Windowsbenutzern verwendet...
  2. Linux Server mittels rsync auf Windows Rechner ?

    Linux Server mittels rsync auf Windows Rechner ?: Hallo, ich würde gerne meinen LinuxServer mit einem script ausstatten welches in einem Zeitinterwall nach dem Windows Rechner sieht und wenn er...
  3. Windows 7 - Zugriff auf Samba-Server

    Windows 7 - Zugriff auf Samba-Server: Hallo, der Zugriff auf meinen Samba-Server funktioniert einwandfrei von einem Client mit Windows XP, aber nicht von einem Client mit Windows 7....
  4. CUPS Server - Drucker an CUPS und Klienten sollen RAW drucken (Windows)

    CUPS Server - Drucker an CUPS und Klienten sollen RAW drucken (Windows): Hallo Gemeinde, ich arbeite nun schon einige Wochen nebenher an unserem (im Nov10) eingetroffenen Drucker - es läuft - jedoch nicht so wie ich es...
  5. Apple-Server im Windows Netzwerk

    Apple-Server im Windows Netzwerk: Hallo zusammen, so wie es aussieht, wird bei uns ein Server immer notwendiger. Derzeit haben wir zwei Subnetzwerke, in dem einen ca. acht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.