Windows remote verwalten

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Floetkowski, 17.05.2007.

  1. #1 Floetkowski, 17.05.2007
    Floetkowski

    Floetkowski Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man einen Windows PC von einem linux remote steuern?
    braucht man dazu spezielle tools?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 17.05.2007
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Havoc][, 18.05.2007
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    ... Oder Remote Desktop. Das ist ab Windows XP dabei.

    Havoc][
     
  5. #4 bitmuncher, 18.05.2007
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
    Gibt's dafür einen Linux-Client?
     
  6. keks

    keks nicht 1337 genug

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ja zb "rdesktop"
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 bitmuncher, 18.05.2007
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
    Gut zu wissen, denn ich hab auch ab und an mal mit Win-Kisten zu tun. Danke. :)
     
  9. #7 Yogibaer, 19.05.2007
    Yogibaer

    Yogibaer Routinier

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Windows remote verwalten

Die Seite wird geladen...

Windows remote verwalten - Ähnliche Themen

  1. MySQL 5.1 / 5.5 Windows Remote Root

    MySQL 5.1 / 5.5 Windows Remote Root: Oracle MySQL versions 5.1 and 5.5 remote Windows SYSTEM level exploit. Weiterlesen...
  2. Remote Desktop mit Windows Rechner

    Remote Desktop mit Windows Rechner: Hallo! Mein Problem: Unter OpenSuse 10.2/KDE möchte ich vom Linux-Rechner auf einen, im lokalen Netzwerk stehenden Windows-XP Rechner...
  3. Linux <-> Windows Remote via VNC

    Linux <-> Windows Remote via VNC: Hallo, ich bin grad dabei mich ein wenig in Linux einzuarbeiten. Ich möchte gerne über einen Windows Rechner den Linux Rechner steuer -> via...
  4. Remote X (XDMCP) mit Windows

    Remote X (XDMCP) mit Windows: Hi zusammen, es ist ja möglich sich von einem Linux Rechner auf einem anderen über X einzuloggen, mittels XDMCP. D.h. ich starte lediglich X,...
  5. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...