Windows PW synchronisieren mit smbpasswd

Dieses Thema im Forum "Samba" wurde erstellt von amos, 06.03.2006.

1. amos

amos Jungspund

Hallo Community,
    wie lautet die Syntax in der smb.conf, wenn zum Beispiel ein user sein Passwort unter Windows ändert damit sich automatisch diese Änderung in der smbpasswd synchronisiert bzw. auf dem Samba Server aktualisiert. Hatte mal gelesen das das geht, oder irre ich mich? :think:

Gruß
    Amos

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damager, 06.03.2006
    damager

damager Moderator

evtl. hilft dir DAS weiter. ach ja, willkommen bei UB! :]

4. amos

amos Jungspund

Danke, sehr hilfreich!

Thema:

Windows PW synchronisieren mit smbpasswd

Die Seite wird geladen...

Windows PW synchronisieren mit smbpasswd - Ähnliche Themen

1. Windows Mobile 2005 synchronisieren, möglich?

Windows Mobile 2005 synchronisieren, möglich?: hallo, hat es schon jemand geschafft ein gerät mit windows mobile 2005 und einer usb-dockingstation mit linux zu synchronisieren? lg gregor
  2. SuSE 10.2 mit Windows 2003 synchronisieren

SuSE 10.2 mit Windows 2003 synchronisieren: Hallo, gibt es irgendwo aktuelle SynCE rpm Pakete für SuSE 10.2 oder eine bessere Anleitung als die hier:...
  3. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  4. Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen: Hallo liebe Linux Gemeinde :) Ich, Linux Anfänger, habe folgendes Problem und wäre für Ratschläge und Hilfestellungen sehr dankbar!: Neuer PC,...
  5. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...