Windows P2P und co. unter Linux

Original geschrieben von Tarzipan
ich weiß nicht, warum ihr unbedingt diese adware benutzen wollt, um p2p zu betreiben...
ein sehr schöner client füt das opennap protokoll ist lopster in der version 1.2.
der unterstüzt eine komfortable aktualisierung der serverlisten und wie auch winmx einen multisource download. außerdem eine winmx emulation, leider nich für die aktuelle version. mit lopster bekomme sogar ich, als isdn-user ohne flat meine lieder.

und es gibt noch mldonkey. das ding ist spitze. das kann edonkey, overnet, direct-connect, audiogalaxy, limewire(gnutella), OpenFT, Soulseek, opennap. das wars glaube ich. in der neuesten version könnt ihr entweder jeden client einzeln starten oder einen, der alles auf einmal unterstüzt.
ich habe damit nur gute erfahrungen gemacht. vergesst kazaa etc. das ist echt müll...


Also wenn du einmal iMesh und KaZaa gestestet hättest, wüßtest du das es kein vergleichbares Programm unter Linux gibt !
Lopster ist zwar ein netter ansatz, aber mehr nicht !

Mit KaZaa und iMesh saugst du die Files mit MAXIMALER Bandbreite .... lmule und mldonkey sind nette Programme, aber auch NUR für große Files brauchbar !

Für MP3z gibt es N I X besseres als KaZaa und iMesh ....

Wenn du es mal ausprobiert hast, solltest du es wissen !
 
Original geschrieben von devilz
Also wenn du einmal iMesh und KaZaa gestestet hättest, wüßtest du das es kein vergleichbares Programm unter Linux gibt !
Lopster ist zwar ein netter ansatz, aber mehr nicht !

Mit KaZaa und iMesh saugst du die Files mit MAXIMALER Bandbreite .... lmule und mldonkey sind nette Programme, aber auch NUR für große Files brauchbar !

Für MP3z gibt es N I X besseres als KaZaa und iMesh ....

Wenn du es mal ausprobiert hast, solltest du es wissen !


Stimme dir voll und ganz zu, aber ich hoffe, dass sich das bald ändert ;)
 
mit lopster sauge ich auch mit voller bandbreite.
nur, dass das bei mir nur 8kb sind.
 
funktionierte alles auf anhieb... und bin total zufrieden (:
 

Ähnliche Themen

Linux und Windows zerstören meine ICQ kontaktliste

Linux n00b - linux unter windows

Fujitsu Siemens Esprimo Mobile v5535 und Linux - Howto und Erfahrungsbericht

Welches Linux für "Alt"-Rechner (32 MB RAM, 3 GB Festplatte)

Linux Systemadministration v. Jochen Hein

Zurück
Oben