Windows Mobile 2005 synchronisieren, möglich?

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von gregor2005, 01.01.2008.

  1. #1 gregor2005, 01.01.2008
    gregor2005

    gregor2005 Jungspund

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hat es schon jemand geschafft ein gerät mit windows mobile 2005 und einer usb-dockingstation mit linux zu synchronisieren?

    lg
    gregor
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarioTP, 03.01.2008
    MarioTP

    MarioTP Jungspund

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    SynCE wär die Lösung deines Problems!

    -->SynCE

    Gruß
     
Thema:

Windows Mobile 2005 synchronisieren, möglich?

Die Seite wird geladen...

Windows Mobile 2005 synchronisieren, möglich? - Ähnliche Themen

  1. Pro-Linux: Windows Mobile 5 Synchronisation mit Linux

    Pro-Linux: Windows Mobile 5 Synchronisation mit Linux: Pro-Linux präsentiert Ihnen heute eine Anleitung zur Synchronisation eines PDAs mit Windows Mobile 5 mit Linux. Weiterlesen...
  2. XDA mit Windows Mobile und SUSE 10.0?

    XDA mit Windows Mobile und SUSE 10.0?: Hallo zusammen. Jetzt habe ich es geschafft nur Linux auf meinem Rechner zu haben und nun tauchen schon die Probleme auf. Ich besitze ein XDA...
  3. PDA Windows Mobile-5 mit SuSe 10.2 verbinden

    PDA Windows Mobile-5 mit SuSe 10.2 verbinden: Habe folgende Spielzeuge: Komputer OS: SuSe 10.2 PDA: ASUS MyPal A636N mit Windows Mobile 5 (USB Verbindung) Was soll ich demnächst machen...
  4. Samba-Zugriff mit Windows Mobile 2005?

    Samba-Zugriff mit Windows Mobile 2005?: Hallo, ich habe über WLAN eine MaxtorStorage Festplatte (Netzwerkspeicher) ins Netzwerk eingebunden. Lediglich mein Dell PDA mit...
  5. Motorola MPX200 WindowsMobile 2002 Sync-Probleme

    Motorola MPX200 WindowsMobile 2002 Sync-Probleme: Mahlzeit zusammen! Folgendes Vorhaben: Sync Evolution 2.0.2 <-> Motorola MPX200 (WindowsMobile 2002) Laut diesem Howto wird mein Motorola so...