Windows mobbt Linux?

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von enr00, 04.07.2007.

  1. enr00

    enr00 Routinier

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Ich habe schon desoefteren gehoert, Windows wuerde Linux und die ganze OSS Welt mobben. Wie und mit welchen Mitteln wird Linux denn gemobbt, habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Schau dir mal die ganzen Microsoft Studien an.
    Das ist mobbing :D
     
  4. #3 Chuck_41, 04.07.2007
    Chuck_41

    Chuck_41 Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Zu diesem Thema möchte ich auch auf folgenden thread verweisen, der eine Studie beinhaltet, die von den Redmondern herausgegeben wurde:

    http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=31249

    sollte wohl ein gutes Beispiel sein... ich persönlich empfinde sowas auch als eine Form von Mobbing.
     
  5. enr00

    enr00 Routinier

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Jo

    Jo, das hatte ich schon gesehen, ich sehe das nicht als mobbing an, sondern auch als Verfaelschung einer Statistik.
     
  6. b00

    b00 Haudegen

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /root
    für mobbig gibts doch nur ein paar gründe:

    *lange weile
    *unterlegenheit (vor'm chef) verbergen
    *böse absicht

    aber alle diese gründe würden MS disqualifizieren!

    ach ja noch zwei fragen:
    "hat irgentjemand jemals bei MS XP Mängelrückerstattung bekommen?"
    "was nützt Vista ohne Internet?"
     
  7. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Was soll ein Mann mit soviel Geld den sonst machen?
    Linux ist allem überlegen ;) :)) *troll*
    Das ist doch erwiesen *troll, die Zweite*

    42
     
  8. #7 hofmannc11, 04.07.2007
    hofmannc11

    hofmannc11 der der mit dem Tux tanzt

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Langensalza
    Hilfe, geht das schonwieder los? Ich warte auf den Tag wo sich keiner mehr wagt Linux vs. Windows threads zu öffnen :oldman
     
  9. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    sollte Dev mal in die Regln schreiben ;)
     
  10. b00

    b00 Haudegen

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /root
    warum wenn man äpfel mit birnen vergleichen kann sollte man auch linux mit microsoft vergleichen dürfen. ich kenne mich mit MS glücklicherweise nicht aus und kann dazu auch kein kommentar abgeben.
     
  11. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Schade, wieder wurde die leichte ironie in meiner Äuserung verkannt :brav:
     
  12. #11 Always-Godlike, 04.07.2007
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    ich denke, es gibt jede menge windows user die einfach nicht mit linux zurecht kommen, weil sie zu sehr an windows gewöhnt sind. sie wollen in linux alles so haben wie in windows (beispiel programme installieren), doch das klappt nicht. deswegen sind sie frustiert und um vor ihren freunden zu prahlen und behaupten, linux wäre ein "Fricklersystem" das nicht funktioniert und so weiter...

    das ist aber eigentlich nicht schlimm. das sind halt leute die es nicht begriffen haben.



    Viel lustiger isses, wenn Mac, also Steve Jobs, Microsoft mobbt^^ das passiert andauernd, sieht man ja schon an den Werbespots von mac^^
     
  13. #12 blue-dev, 04.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2007
    blue-dev

    blue-dev stranger with blue eyes

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Novell hat da ähnlich lustige Ideen: http://www.youtube.com/watch?v=-OX_CWfFeIo&NR=1

    Edit: ich bin dafür das Win vs. Linux Threads in den Regeln verboten werden :devil:
     
  14. #13 gropiuskalle, 04.07.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich wäre sogar bereit, mich dafür an's unixboard ketten zu lassen, um das durchzusetzen. Oder ich mach 'nen virtuellen Hungerstreik. Mal sehn, kommt drauf an, wer alles mitmacht.
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 hofmannc11, 04.07.2007
    hofmannc11

    hofmannc11 der der mit dem Tux tanzt

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Langensalza
    Aua diese Schmerzen :dreht:
     
  17. #15 blue-dev, 04.07.2007
    blue-dev

    blue-dev stranger with blue eyes

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Full Ack!

    Es ist einfach nervig und zeugt nicht gerade von Reife, wenn sich 10 Leute gegenseitig anflamen was denn besser ist, so was sollte man einfach ignorieren.

    Klar mal ein Witz kann ja lustig sein, aber sicher nicht in der Art "Oh Gates hat wieder das und das gemacht und Linux ist ja so viel cooler", und nicht von Leuten die 99% ihres Lebens an einer Windows Kiste gesessen haben und nicht wissen was eigentlich hinter Linux steht.

    Neue Regeln braucht das Board :devil:,
     
Thema:

Windows mobbt Linux?

Die Seite wird geladen...

Windows mobbt Linux? - Ähnliche Themen

  1. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

    Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...
  2. Samba unter Windows 10

    Samba unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf meinen Ubuntu Server Samba installiert und eingerichtet. ich kann mich bei Windows 10 mit den Daten anmelden und...
  3. Artikel: Ubuntu unter Windows ausprobiert

    Artikel: Ubuntu unter Windows ausprobiert: Dieser Artikel gibt einen ersten Eindruck des »Windows-Subsystems für Linux«, das Microsoft bereitstellt, um Ubuntu ohne Virtualisierung unter...
  4. ubuntu auf windows 10

    ubuntu auf windows 10: wer kann mir bitte helfen ich will unbuntu neben windows 10 laufen lassen leider kommt beim installieren immer eine fehlermeldung UND ZWAR:es...
  5. Ubuntu soll nativ unter Windows 10 laufen

    Ubuntu soll nativ unter Windows 10 laufen: In einer Keynote bei Microsofts derzeit stattfindender Entwicklerkonferenz Build werden am 31. März Einzelheiten zur einer nativen Integration von...