Windows image für VMware Player

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von OiBock, 18.05.2007.

1. OiBock

OiBock Foren As

Moin!
    Ich suche für den VMware Player ein Windows image. Ich habs über google versucht zu finden, abetr entweder bin ich blöd, blind oder beides (muß nicht kommentiert werden :D ).
    Gruß Thorsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jehova1, 18.05.2007
    Jehova1

Jehova1 Routinier

Ähm ich hoffe du weißt, dass es win nicht für laue gibt... Wenn du es trotzdem irgendwie ziehen willst wirst du dir schon die Finger dreckig machen müssen.

4. OiBock

OiBock Foren As

Also ich habe ne Windows cd hier liegen. Die wurde mir damals mitgeliefert. Ich dachte nur, dafür müßte ich ein image benutzen, wat mit vmx endet.

5. #4 Pascal42, 18.05.2007
    Pascal42

Pascal42 Routinier

Die virtuelle Maschine wird von VMware erzeugt. Wie das mit den Lizenzen bei virtuellen Maschinen ist, weiß ich nicht genau. Kann sein, dass du es sowohl als "richtiges" System als auch als virtuelles installieren darfst, bin mir aber net sicher.

6. brahma

brahma Netzpirat

Also Windows muss schon selber installiert werden. Das Image für den Player kann muss erstellt werden, entweder mit VMWare-Workstation, VMWare-Server oder du googelst nach leeren Images. Es gibt mehrere Seiten die einem die möglichkeit bieten fertige leere Images runter zu laden in die man dann installieren kann was man will.

Ich mein es gab auch mal im Netz eine Seite wo man sich ein leeres Image generieren konnte, aber die Links hab ich nicht mehr zur Hand.

7. #6 mathis_fricke, 18.05.2007
    mathis_fricke

mathis_fricke Linux Fan

Leere Virtuelle Maschinen kannst du unter Windows mit

VMXBuilder
    http://petruska.stardock.net/Software/VMware.html
    erzeugen.

Um in diesen Maschinen ein Windows installieren zu können, brauchst du natürlich eine gültige Lizenz und die Install CD.

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows image für VMware Player

Die Seite wird geladen...

Windows image für VMware Player - Ähnliche Themen

1. Windows Image booten?

Windows Image booten?: Hallo Also ersteinmal: ich habe einen Laptop.Das CD-R Laufwerk funktioniert nicht mehr.Liegt aber nicht am Laufwerk sondern am Controller....
  2. Windows-Image auf anderen Rechner gespielt - Jetzt keine Anmeldung an der Domäne mögl

Windows-Image auf anderen Rechner gespielt - Jetzt keine Anmeldung an der Domäne mögl: Moin! Systeme: Server Suse 10.1 Workstations: Suse 10.1 Windows XP Pro Ich bin dabei einen Raum mit 13 gleichen Rechnern und einem...
  3. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  4. Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen: Hallo liebe Linux Gemeinde :) Ich, Linux Anfänger, habe folgendes Problem und wäre für Ratschläge und Hilfestellungen sehr dankbar!: Neuer PC,...
  5. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...