Windows Hasta La Vista

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Keruskerfürst, 01.04.2006.

1. #1 Keruskerfürst, 01.04.2006
    Keruskerfürst

Keruskerfürst Kaiser

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hazelnoot, 01.04.2006
    hazelnoot

hazelnoot www.mywm.dl.am

also ich hab die vista build 5308 drauf gehabt und ich bin echt enteuscht nichts neues was es bei mac oder linux nicht schon gaebe und weiters ist es verdammt buggy!!

4. Rothut

Rothut --------------------

Hey, cool geschrieben :)
    @hazelnoot Wo hast du das denn her ;)

5. brahma

brahma Netzpirat

Ich meine die Beta kann man doch bei M$ laden wenn man sich da registriert oder? Zumindest war das mal angekündigt, verfolge das nicht so :D

6. Rothut

Rothut --------------------

Nee, du must da was im Monat bezahlen, wer macht das schon :)

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rafer

Rafer Onkel Joe

Eine Seite die dermaßen für Linux/Unix Produkte wirbt und dann SO ein Testbericht, nein wie "Unparteiisch und glaubhaft"....

9. #7 hazelnoot, 01.04.2006
    hazelnoot

hazelnoot www.mywm.dl.am

also ich find den artikel kewl auch den ueber windows xp fand ich schon gut!! wo ich das vista herhabe???? das weis ich nicht mehr so genau :brav: :brav: :brav: :brav: ich glaube ein freund ist eingetragener msdn user und hat mir seine lizenz geschenkt!! *gg*

mfg hazelnoot!

Thema:

Windows Hasta La Vista

Die Seite wird geladen...

Windows Hasta La Vista - Ähnliche Themen

1. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  2. Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen: Hallo liebe Linux Gemeinde :) Ich, Linux Anfänger, habe folgendes Problem und wäre für Ratschläge und Hilfestellungen sehr dankbar!: Neuer PC,...
  3. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...
  4. Samba unter Windows 10

Samba unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf meinen Ubuntu Server Samba installiert und eingerichtet. ich kann mich bei Windows 10 mit den Daten anmelden und...
  5. Artikel: Ubuntu unter Windows ausprobiert

Artikel: Ubuntu unter Windows ausprobiert: Dieser Artikel gibt einen ersten Eindruck des »Windows-Subsystems für Linux«, das Microsoft bereitstellt, um Ubuntu ohne Virtualisierung unter...