Windows Firewall!

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von mjup, 18.02.2004.

  1. mjup

    mjup Tripel-As

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BGLD
    irgentwie treffend.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LinuxSchwedy, 18.02.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Hehe,

    aber diese schlimmen LinuxUser rennen jetzt auch die Türen rein... ;)

    Wer sagt jetzt noch, dass M$ nicht Open Source ist ? :devil: :)
     
  4. #3 qmasterrr, 18.02.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    halb ist es ja jetzt open src
     
  5. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Das Bild ist genial!!!! :)
     
  6. #5 qmasterrr, 18.02.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    gibt es das auch in höherer quallität?
     
  7. mjup

    mjup Tripel-As

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BGLD
    @qmasterrr
    Ich habs per Mail bekommen. Aber vieleicht gibts das ja irgentw im Netz in besserer auflösung.
     
  8. #7 h2owasser, 19.02.2004
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2004
    h2owasser

    h2owasser Sxe Power User

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    ?!? Hab ich da irgentwas verpasst ? Shared Source ist kein Open Source ! - Oder meist du aufs Bild bezogen? Da ist Windows auf jeden Fall schonmal sehr "open" ;-))
     
  9. mjup

    mjup Tripel-As

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BGLD
    Naja! Anscheinend hast du verpasst, das teile des win-Quelltextes im inernet aufgetaucht sind. Deswegen Ooen Source.
     
  10. #9 h2owasser, 19.02.2004
    h2owasser

    h2owasser Sxe Power User

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich so nicht gewußt. Hab auch noch keinen Code gesehen. Kenn nur Leute, die angeblich schon welchen gesehen haben. - Aber stimmt, da fand mal ein Einbruch bei MS statt...
    Jetzt weis ich auf jeden Fall, was Open Source bedeutet. :D
     
  11. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 qmasterrr, 19.02.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    in kompienation mit M$ = insecure :)
     
  13. #11 Ylin, 19.02.2004
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2004
    Ylin

    Ylin hm... ja

    Dabei seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Lol, nice Bild. :D

    Und wirklich irgendwie treffend. *g*
     
Thema:

Windows Firewall!

Die Seite wird geladen...

Windows Firewall! - Ähnliche Themen

  1. Windows Firewall ein Placebo?

    Windows Firewall ein Placebo?: Die interne Windows Firewall lässt ja z.B. Verbindungen über das HTTP Port 80 Verbindungen ungefragt durch. Ich denke mal das ist bei dem FTP...
  2. windows xp firewall deaktivieren über fritzbox möglich?

    windows xp firewall deaktivieren über fritzbox möglich?: Hi leute ich sollte eigentlich den rechner von nem kumpel sitten (14tg urlaub). sprich ich hab mich per remoteprogramm auf seinen rechner...
  3. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  4. Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

    Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen: Hallo liebe Linux Gemeinde :) Ich, Linux Anfänger, habe folgendes Problem und wäre für Ratschläge und Hilfestellungen sehr dankbar!: Neuer PC,...
  5. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

    Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...