Windows Drucker logs

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von rikola, 03.02.2011.

1. rikola

rikola Foren Gott

Hallo,
    dies ist eine Windows-Frage, deswegen Sandkasten. Ich kann mir vorstellen, dass trotzdem jemand in diesem Forum Rat weiss.
    Ich kenne ein Laptop, bei dem allein mit dem Program MS-Excel hin und wieder Druckerjobs im Nirvana verschwinden. Alle anderen Programme inkl. MS-Word drucken zuverlaessig. Bei Excel passiert es _MANCHMAL_, dass der Job als gedruckt angezeigt wird, jedoch nichts aus dem Drucker kommt.
    Meine Frage: Gibt es unter Windows so etwas wie /var/log, wo man mal nachschauen koennte, was in dem Laptop so vorgeht, waehrend es die Jobs verschluckt, oder eine andere Moeglichkeit zur Problemloesung? (Der Windows-Wizard 'Ich habe ein Problem' ist meiner Meinung nach Schrott, darauf benoetige ich keinen Hinweis). Ach ja, gedruckt wird uebers Netzwerk, auch andere Rechner haben gar kein Problem.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dmaphy

dmaphy Routinier

Systemsteuerung->Computerverwaltung->Ereignisanzeige. Abweichungen durchaus möglich, da aus dem Kopf reproduziert weil lange nicht mehr benutzt. :)

4. rikola

rikola Foren Gott

Danke, mal schauen, ob das weiterhilft.

Thema: Windows Drucker logs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows drucken log

Die Seite wird geladen...

Windows Drucker logs - Ähnliche Themen

1. Drucker und Faxgeräte Eintrag entfernen mit Samba und Windows XP

Drucker und Faxgeräte Eintrag entfernen mit Samba und Windows XP: Hallo zusammen Ich habe eine Minimalinstallation eines Samba Server auf Debian gemacht. Nun stört mich, dass bei den Windows XP Clients...
  2. CUPS Server - Drucker an CUPS und Klienten sollen RAW drucken (Windows)

CUPS Server - Drucker an CUPS und Klienten sollen RAW drucken (Windows): Hallo Gemeinde, ich arbeite nun schon einige Wochen nebenher an unserem (im Nov10) eingetroffenen Drucker - es läuft - jedoch nicht so wie ich es...
  3. Druckertreiber für Windows auf Server hinterlegen schlägt fehl

Druckertreiber für Windows auf Server hinterlegen schlägt fehl: Hallo, ich versuche gerade Druckertreiber für Windows auf einen Samba-Printserver zu hinterlegen. Ich kann auswählen, welchen Treiber ich...
  4. Drucken auf windowsfreigegebenen Drucker

Drucken auf windowsfreigegebenen Drucker: Also ich will auf einem Drucken an einer winbox im Netzwerk drucken, hab schon ein paar Howtos dazu gefunden, aber alle sind unverständlich,...
  5. Windows Drucker-Spooler frisst meine Druckaufträge

Windows Drucker-Spooler frisst meine Druckaufträge: Servus, nun versuche ich schon seit Tagen meinen Drucker, einen HP PSC 1110, angeschlossen an einem Windows XP Home Rechner, über Cups auf meinem...