Windows - die Geschichte des einzig wahren Betriebssystems!

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von miret, 10.03.2003.

1. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Das gehört einfach in die Rubrik "Fun"! :D :D :D

Schaut euch mal folgende Page an:

http://www.windinux.de/einsteig.htm

Einfach nur geil!:]

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows - die Geschichte des einzig wahren Betriebssystems!

Die Seite wird geladen...

Windows - die Geschichte des einzig wahren Betriebssystems! - Ähnliche Themen

1. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...
  2. Samba unter Windows 10

Samba unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf meinen Ubuntu Server Samba installiert und eingerichtet. ich kann mich bei Windows 10 mit den Daten anmelden und...
  3. Artikel: Ubuntu unter Windows ausprobiert

Artikel: Ubuntu unter Windows ausprobiert: Dieser Artikel gibt einen ersten Eindruck des »Windows-Subsystems für Linux«, das Microsoft bereitstellt, um Ubuntu ohne Virtualisierung unter...
  4. ubuntu auf windows 10

ubuntu auf windows 10: wer kann mir bitte helfen ich will unbuntu neben windows 10 laufen lassen leider kommt beim installieren immer eine fehlermeldung UND ZWAR:es...
  5. Ubuntu soll nativ unter Windows 10 laufen

Ubuntu soll nativ unter Windows 10 laufen: In einer Keynote bei Microsofts derzeit stattfindender Entwicklerkonferenz Build werden am 31. März Einzelheiten zur einer nativen Integration von...