Windows AD Struktur in Samba 4 AD DC portieren

Dieses Thema im Forum "Samba" wurde erstellt von schuetti, 23.07.2014.

  1. #1 schuetti, 23.07.2014
    schuetti

    schuetti Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe in mühe voller Bastelarbeit einen Samba 4 DC auf ein Debian wheezy gesetzt. Die ersten win7 Clients in die Domäne aufgenommen.
    Funktioniert alles super.

    Nun bin ich von Natur aus faul und möchte nicht unbedingt die bestehende AD Struktur des Windows DC noch mal neu auf dem Samba einzurichten.

    Hat schon jemand von euch Erfahrung damit gemacht eine AD Struktur zu importieren?
    Geht es überhaupt eine AD Struktur von einem Windows System in einen Samba AD DC zu importieren?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows AD Struktur in Samba 4 AD DC portieren

Die Seite wird geladen...

Windows AD Struktur in Samba 4 AD DC portieren - Ähnliche Themen

  1. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  2. Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

    Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen: Hallo liebe Linux Gemeinde :) Ich, Linux Anfänger, habe folgendes Problem und wäre für Ratschläge und Hilfestellungen sehr dankbar!: Neuer PC,...
  3. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

    Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...
  4. Samba unter Windows 10

    Samba unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf meinen Ubuntu Server Samba installiert und eingerichtet. ich kann mich bei Windows 10 mit den Daten anmelden und...
  5. Artikel: Ubuntu unter Windows ausprobiert

    Artikel: Ubuntu unter Windows ausprobiert: Dieser Artikel gibt einen ersten Eindruck des »Windows-Subsystems für Linux«, das Microsoft bereitstellt, um Ubuntu ohne Virtualisierung unter...