Windows 2000: "Ausführen als" per Batch

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von ToM_D, 30.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToM_D

    ToM_D Jungspund

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich sitz grad auf Arbeit und frag mich wie man wohl per Batch "Ausführen als"
    in Windows skripten könnte. Benutzername und Passwort in Klartext wären
    dabei nicht das Problem...

    Die Frage ist nur:

    Gibt es den Befehl? Kann man das mit einem einfachen Batch machen?

    Gruß und Dank, ToM_D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Dir ist schon klar, dass dies ein Unixboard ist?
     
Thema:

Windows 2000: "Ausführen als" per Batch

Die Seite wird geladen...

Windows 2000: "Ausführen als" per Batch - Ähnliche Themen

  1. Profil-Problem bei Windows 2000 aber nicht bei XP

    Profil-Problem bei Windows 2000 aber nicht bei XP: Hallo, ich richte gerade einen Samba-PDC ein, der auch die Servergespeicherten Profile unterstützen soll. Eigentlich schein alles zu...
  2. Bootprobleme mit Windows 2000 und LInux

    Bootprobleme mit Windows 2000 und LInux: Hallo liebe Forenmitglieder ich habe ein Problem beim Booten. Die Systemausstattung: CPU Intel P4 1,5 GHz 377 MB ram Grafik: Riva TNT 2 Model...
  3. SUSE Linux 10 und Windows 2000

    SUSE Linux 10 und Windows 2000: Hallo :hilfe2: Ich habe zur Zeit ein Problem mit dem Grup Bootloader. Ich habe mir zwar hier einige Beiträge die auf meinen Fall passien...
  4. Ultrix <-> Windows 2000

    Ultrix <-> Windows 2000: Hallo zusammen, ich habe hier einen Messrechner von digital auf dem eine Version von Ultrix läuft - jahrelang (seit 91), problemlos. Der...
  5. Windows 2000 Oberfläche

    Windows 2000 Oberfläche: Hi Leute! Gibt es ein Theme o.ä. für RH9 bei dem ich eine (fast originale) Windows 2000/XP-Oberfläche für mein KDE bekomme? Irgendwie vermisse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.