WindowMaker

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Aumi, 29.12.2003.

1. Aumi

Aumi Grünschnabel

hi
    Ich habe unter redhat 9 den WindowMaker installiert.
    Doch ich kann ihn beim einloggen nicht auswählen.
    Wie füge ich ihn die List ein?

MfG Aumi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 29.12.2003
    redlabour

redlabour -

4. Aumi

Aumi Grünschnabel

Das weis ich leider nicht. gibt es einen weg das rauszufinden?

MfG Aumi

Thema:

WindowMaker

Die Seite wird geladen...

WindowMaker - Ähnliche Themen

1. networkmanager-frontend für windowmaker

networkmanager-frontend für windowmaker: Hallo allezusammen, ich habe einen älteren Laptop (ca. 5 Jahre) mit frisch installiertem opensuse 11.0 und funktionierenden Treibern; soweit...
  2. windowmaker und gtk

windowmaker und gtk: Unter WindowMaker werden GTK basierte Anwendungen mit folgendem theme dargestellt: [IMG] Mein Anliegen waere es, diesen Theme zu aendern. Ich...
  3. Windowmaker Fenster

Windowmaker Fenster: Und zwar habe ich ein Problem mit dem Windowmaker... Ich will K3B öffnen, es startet ist aber nur der untere Teil zu sehen, der rest geht über...
  4. Eigenes Hintergrundbild für WindowMaker und FVWM ?

Eigenes Hintergrundbild für WindowMaker und FVWM ?: hallo, könnte mir da jemand weiterhelfen ? wie kann ich beim windowmaker ein anderes hintergrundbild einsetzen, anstatt nur die, die schon...
  5. WindowMaker prob

WindowMaker prob: Hallo! Habe 3 fragen zu WindowMaker! Benutze ihn auf einem etwal altersschwachen Laptop (133MHZ @ 80MB RAM) Also, ich bin in sachen...