WindowMaker

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Aumi, 29.12.2003.

  1. Aumi

    Aumi Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi
    Ich habe unter redhat 9 den WindowMaker installiert.
    Doch ich kann ihn beim einloggen nicht auswählen.
    Wie füge ich ihn die List ein?

    MfG Aumi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 29.12.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  4. Aumi

    Aumi Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das weis ich leider nicht. gibt es einen weg das rauszufinden?

    MfG Aumi
     
Thema:

WindowMaker

Die Seite wird geladen...

WindowMaker - Ähnliche Themen

  1. networkmanager-frontend für windowmaker

    networkmanager-frontend für windowmaker: Hallo allezusammen, ich habe einen älteren Laptop (ca. 5 Jahre) mit frisch installiertem opensuse 11.0 und funktionierenden Treibern; soweit...
  2. windowmaker und gtk

    windowmaker und gtk: Unter WindowMaker werden GTK basierte Anwendungen mit folgendem theme dargestellt: [IMG] Mein Anliegen waere es, diesen Theme zu aendern. Ich...
  3. Windowmaker Fenster

    Windowmaker Fenster: Und zwar habe ich ein Problem mit dem Windowmaker... Ich will K3B öffnen, es startet ist aber nur der untere Teil zu sehen, der rest geht über...
  4. Eigenes Hintergrundbild für WindowMaker und FVWM ?

    Eigenes Hintergrundbild für WindowMaker und FVWM ?: hallo, könnte mir da jemand weiterhelfen ? wie kann ich beim windowmaker ein anderes hintergrundbild einsetzen, anstatt nur die, die schon...
  5. WindowMaker prob

    WindowMaker prob: Hallo! Habe 3 fragen zu WindowMaker! Benutze ihn auf einem etwal altersschwachen Laptop (133MHZ @ 80MB RAM) Also, ich bin in sachen...