windowmaker utils für red hat8

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Tux-Forever, 23.01.2003.

1. #1 Tux-Forever, 23.01.2003
    Tux-Forever

Tux-Forever Gamer

hi weiss jemand wo ich die windowmaker utils und so herbekomme für red hat 8.0 weil da is irgendwie nurder windowmaker dabei und sonst nichts also keine utils oder so

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

windowmaker utils für red hat8

Die Seite wird geladen...

windowmaker utils für red hat8 - Ähnliche Themen

1. networkmanager-frontend für windowmaker

networkmanager-frontend für windowmaker: Hallo allezusammen, ich habe einen älteren Laptop (ca. 5 Jahre) mit frisch installiertem opensuse 11.0 und funktionierenden Treibern; soweit...
  2. windowmaker und gtk

windowmaker und gtk: Unter WindowMaker werden GTK basierte Anwendungen mit folgendem theme dargestellt: [IMG] Mein Anliegen waere es, diesen Theme zu aendern. Ich...
  3. Windowmaker Fenster

Windowmaker Fenster: Und zwar habe ich ein Problem mit dem Windowmaker... Ich will K3B öffnen, es startet ist aber nur der untere Teil zu sehen, der rest geht über...
  4. WindowMaker

WindowMaker: hi Ich habe unter redhat 9 den WindowMaker installiert. Doch ich kann ihn beim einloggen nicht auswählen. Wie füge ich ihn die List ein? MfG...
  5. Eigenes Hintergrundbild für WindowMaker und FVWM ?

Eigenes Hintergrundbild für WindowMaker und FVWM ?: hallo, könnte mir da jemand weiterhelfen ? wie kann ich beim windowmaker ein anderes hintergrundbild einsetzen, anstatt nur die, die schon...