windowmaker und gtk

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von dakingy, 09.09.2006.

1. #1 dakingy, 09.09.2006
    dakingy

dakingy Grünschnabel

Unter WindowMaker werden GTK basierte Anwendungen mit folgendem theme dargestellt:

Mein Anliegen waere es, diesen Theme zu aendern. Ich habe es bereits mit "GTK Change Theme" versucht:
    Doch es aendert sich leider nichts; auch nach einem wm neustart.

Bin dankbar fuer jede HIlfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Iced-Zephyr, 09.09.2006
    Iced-Zephyr

Iced-Zephyr Guest

:think: Na check mal die ~/.gtkrc-2.0

4. #3 dakingy, 09.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2006
    dakingy

dakingy Grünschnabel

herzlichen Dank

Thema:

windowmaker und gtk

Die Seite wird geladen...

windowmaker und gtk - Ähnliche Themen

1. networkmanager-frontend für windowmaker

networkmanager-frontend für windowmaker: Hallo allezusammen, ich habe einen älteren Laptop (ca. 5 Jahre) mit frisch installiertem opensuse 11.0 und funktionierenden Treibern; soweit...
  2. Windowmaker Fenster

Windowmaker Fenster: Und zwar habe ich ein Problem mit dem Windowmaker... Ich will K3B öffnen, es startet ist aber nur der untere Teil zu sehen, der rest geht über...
  3. WindowMaker

WindowMaker: hi Ich habe unter redhat 9 den WindowMaker installiert. Doch ich kann ihn beim einloggen nicht auswählen. Wie füge ich ihn die List ein? MfG...
  4. Eigenes Hintergrundbild für WindowMaker und FVWM ?

Eigenes Hintergrundbild für WindowMaker und FVWM ?: hallo, könnte mir da jemand weiterhelfen ? wie kann ich beim windowmaker ein anderes hintergrundbild einsetzen, anstatt nur die, die schon...
  5. WindowMaker prob

WindowMaker prob: Hallo! Habe 3 fragen zu WindowMaker! Benutze ihn auf einem etwal altersschwachen Laptop (133MHZ @ 80MB RAM) Also, ich bin in sachen...