Windoof unter MDK10

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Bandit2004, 20.09.2004.

  1. #1 Bandit2004, 20.09.2004
    Bandit2004

    Bandit2004 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    schon lange wollte ich versuchen Windoof unter Linux starten, erfolglos ;(
    Vielleicht kann jemand ein paar Links schreiben wo alles sehr gut erklärt wie dat alles geht. Bin sehr dankbar im voraus :)

    MfG
    Bandit
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LinuxUser1988, 20.09.2004
    LinuxUser1988

    LinuxUser1988 Guest

    hi

    probiers mal mit www.google.de

    und tipp z.B. folgende begriffe ein:

    VMWare
    oder
    Qemu
    oder
    Faumaschine
     
  4. Kane32

    Kane32 Kleiner Alternativer

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabmünchen, 86830
    VMWare
    Win4Lin
    Qemu

    Wenn du Windows-Spiele unter Linux spielen willst, sieh dir Wine und Cedega an. Anleitungen für die beiden gibt es bei Holarse
     
  5. #4 Bandit2004, 20.09.2004
    Bandit2004

    Bandit2004 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Jö, danke schön :)

    Genau das richtige! Ich meine Programmnamen. Jetzt habe ich mehr Auswahl :) Info finde ich schon, übrigens über google.de :D
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windoof unter MDK10

Die Seite wird geladen...

Windoof unter MDK10 - Ähnliche Themen

  1. Dateien auf Linux-NAS unter Windoof unsichtbar

    Dateien auf Linux-NAS unter Windoof unsichtbar: Hallo Community, ich habe ein NAS (Network Attached Storage, also Netzplatte) auf welchem ein Linux läuft. Über "cat /proc/version" kam das...
  2. Meine festplatte wurde formatiert und wird jetzt bei windoof nicht mehr angezeigt

    Meine festplatte wurde formatiert und wird jetzt bei windoof nicht mehr angezeigt: Wie kann ich die Festpltte wieder so hin bekommen das sie wieder läuft?
  3. Windoof-Freigabe über Internet

    Windoof-Freigabe über Internet: Moin zusammen! Ich suche einen billigen und einfachen Weg, kurzfristig von mehreren Windowsrechnern mit Windows-Usern auf unkomplizierte Art...
  4. Probleme mit login von Windoof XP nach Xubuntu

    Probleme mit login von Windoof XP nach Xubuntu: ich weiß das dieser frage jetzt wahrscheinlich sehr dumm klingt ,aber ich bin noch'n noob was linux angeht also folgendes problem: ich kann in...
  5. ein weiterer windoof wechsler mit startschwierigkeiten

    ein weiterer windoof wechsler mit startschwierigkeiten: Hi also, auch ich wage mich gerade an den wechsel zu linux... hab jetzt schon ziemlich viel hier im forum gelesen, aber wiklich weitergebracht...