windoof umsteiger braucht hilfe, anzeigeproblem

Problem noch akut?
Also die meisten Post´s hier dürften dir als absolutem Neuling nicht geholfen haben. Einige in diesem Forum gebärden sich gerne mal als recht Neunmalklug (hatten wohl keinen goldenen Löffel sondern ´nen PC zu Hand) und vergessen Ihre eigenen Anfänge (will keine Namen nennen).

OT:
Das ist hier im board immer noch ein großes Problem...
 
OT:
Das ist hier im board immer noch ein großes Problem...

Es ist eher ein Problem dass keiner dieser Kiddies ein Handbuch lesen können. Wenn ích SuSe auch nicht mag aber die hatten immer ein ordentliches Handbuch dabei.

Ich kann mich durchaus an meine Anfänge erinnern und musste mich damals ohne DSL zurechtfinden weil nicht verfügbar. Es geht also. :headup:

EDIT: @OP: solange du von Windoof redest bist du nicht reif für Linux - meine Erfahrung einfach
 
Hi @ll,:winke:
Ich hab mich schon gefragt wann sich jemand zum Terminus Windoof aus laesst.
EDIT: @OP: solange du von Windoof redest bist du nicht reif für Linux - meine Erfahrung einfach
Mir passiert das auch gelegentlich, da ich ja auch noch nicht reif fuer Linux bin.:headup:
Also ich benutze (k)ubuntu seit einem knappen halben Jahr und bin sehr zufrieden damit.:oldman

@Wodanswolf : Ich wuerde auch Meinen das du mit SuSe nicht unbedingt ein Gluecks griff gelandet hast darum mein Tipp fuer Windoof Fluechtlinge: Probier's mal mit Gemuetlichkeit ich meine (k)ubuntu.;)
Ich muss allerdings nach einem Monat mit (k)ubuntu 6.10 feststellen das ich damit auch keinen Gluecks griff getan habe darum ist meine Empfehlung Version 6.06.1.
Anschließend noch Automatix2 runter laden. Nicht zu vergessen 'ee' (easy editor) dann brachst du dich auch nicht mehr mit vi bzw. vim rumaergern und 'mc' (midnight commander) dann gestaltet sich die Konsole gleich viel komfortabler.:D
 
@MadBSE: Wo ist das Problem bei Ubuntu 6.10? Ich mache damit eher positive Erfahrungen. Alles läuft auf Anhieb ohne Probleme auf meinem Laptop. Im übrigen ist Easy Editor total unnötig, wenn man eh 'mc' installiert hat, denn der bringt 'mcedit' mit sich.
 
Zurück
Oben