Win xp USB-HDD install

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von klicky, 12.12.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klicky

    klicky Eroberer

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hio ,

    Kann man win xp auf eine externe usb hdd installieren habe es versucht bei der installation meint er es sei keine hdd angeschlossen.

    Es ist aber eine usb HDD angeschlossen kann man win darauf installen muss man etwas tun ?


    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. towo

    towo Haudegen

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pößneck
    1. Das ist ein Linux-Forum!
    2. Nein, kann man nicht (so einfach)!
     
  4. #3 Unix Noob, 12.12.2008
    Unix Noob

    Unix Noob Jungspund

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    /Dito

    Falls du noch Unformattierten HDD speicher auf der Interenen hast oder da welchen freimachen kannst installeri da Windoofs drauf und kopiers/spiegels dann rüber.
     
  5. towo

    towo Haudegen

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pößneck
    Dann würde es trotzdem nicht starten.
     
  6. #5 Unix Noob, 12.12.2008
    Unix Noob

    Unix Noob Jungspund

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mh stimmt. Müsste man dann irgendwie als bootdisk festlegen. Ob das geht? xD
     
  7. klicky

    klicky Eroberer

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0

    Also habe jetzt eine interne hdd da ist windows drauf soll ich jetzt C:/

    auf eine normale leere HDD kopieren in einem ordner oder ohne HDD einfach rein kopieren würde der das dann auch booten


    Also jetzt die HDD raus geschraubt und in den pc als intern rein gebaut.

    Wenn ich jetzt die hdd wieder in die gehäuse rein lege bootet der nicht was muss ich nun tun ?

    wie bringe ich win zum laufen bei meiner externen usb HDD
     
  8. Gast1

    Gast1 Guest

    Vergiss es.
     
  9. #8 schwedenmann, 12.12.2008
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    Xp auf USB

    Hallo

    Hast du mal gogle bemüht ?

    "Xp auf USB-HDD"

    mfg
    schwedenmann
     
  10. #9 klicky, 12.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2008
    klicky

    klicky Eroberer

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    wieso denn ist doch möglich
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .


    Ja hab gegoogelt finde leider nichts

    wirklich nicht sonst hätte ich ja nicht gefragt.

    Würde mich freuen wenn ihr mir ne anleitung dazu geben würdet danke
     
  11. Rimu

    Rimu Tripel-As

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nirvana
    http://www.google.de/search?hl=de&q=win+xp+on+usb+harddisk&btnG=Google-Suche&meta=

    ist ja auch so schwer aus den tausenden anleitungen eine rauszupopeln, funktionieren tun die fast alle..

    Edit: da war einer schneller :/
     
  12. klicky

    klicky Eroberer

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
  13. Rimu

    Rimu Tripel-As

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nirvana
    Da gibts sogar ein link von microsoft wo beschrieben wird wie man das ganze machen kann..
     
  14. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. klicky

    klicky Eroberer

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0

    Könnte ich bitte nach dem link fragen bin zu dumm um es zu finden :(

    :(:(:(:(:(:(
     
  16. Gast1

    Gast1 Guest

    Um das beurteilen zu können, hättest Du den Thread samt der dort verlinkten Querverweise überhaupt erst mal vollständig lesen müssen, was Du 100%ig nicht gemacht hast.

    Und noch immer ist das hier ein Unix-/Linuxforum, also ist Deine Anfrage hier komplett fehl am Platz.

    EOD
     
Thema:

Win xp USB-HDD install

Die Seite wird geladen...

Win xp USB-HDD install - Ähnliche Themen

  1. 1. IDE-Festplatte wird nicht erkannt, 2. und USB-HDD schon

    1. IDE-Festplatte wird nicht erkannt, 2. und USB-HDD schon: Hallo, ich habe openSUSE 11 auf meiner USB-HDD installiert und kann von ihr booten (bei der Installation war sie sda, da ich die...
  2. openSUSE 11 von USB-HDD booten

    openSUSE 11 von USB-HDD booten: Kann geschlossen werden...der Fehler lag am Bios (Festplatte zu groß).
  3. USB-HDD für alle Freigeben

    USB-HDD für alle Freigeben: Hallo, ich habe soeben (mit Hilfe) eine USB-HDD an unseren SuSE 10.1 Samba Server angebunden. Habe in der smb.conf alles eingeichtet, so das...
  4. extere USB-HDD einbinden

    extere USB-HDD einbinden: Hallo, ich bin nicht unbedingt der Linux-Freak und hänge gerade an einem Problem. Und zwar bekomme ich eine neue USB-HDD, die als FAT32...
  5. Bootprobleme SUSE 10.1 auf USB-HDD

    Bootprobleme SUSE 10.1 auf USB-HDD: Hallo zusammen, ich bin Linux-Neuling und versuche gerade SUSE 10.1 auf einer externen USB-HDD zu installieren. Die Installation hat so weit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.