Win XP unter WVware Server wie ists mit der Hardwareerkennnung

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von hiphopconnect, 04.08.2006.

  1. #1 hiphopconnect, 04.08.2006
    hiphopconnect

    hiphopconnect Foren As

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi Leute,

    erstmal nen riesiges Dankeschön und Respekt an die beste Computer Community!

    So nun zur Sache das wird nun mal ein Eintrag vom Neuling für den man doch krips braucht!

    Ich möchte Windows XP unter WVware server laufen lassen dann unter windows proppelerhead reason 3.0 und cakewalk sonar 5 wie steht es da mit der hardware erkennung, von soundkarte und midi geräten und micros aus. Speziell soundkarten wie die im tonstudio.
    Muss ich nun mein Windows doch lassen oder klappt das ich würde das gerne vorher wissen bevor ich windows in die ewigen jagdgründe schicke.
    Und könnte sich durch das oben genannte die latenz zeit bei mircos erhöhen.

    Danke schon mal ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FalseCAM, 04.08.2006
    FalseCAM

    FalseCAM Tripel-As

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du vielleicht VMWare Server?
     
  4. #3 hiphopconnect, 04.08.2006
    hiphopconnect

    hiphopconnect Foren As

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
Thema:

Win XP unter WVware Server wie ists mit der Hardwareerkennnung

Die Seite wird geladen...

Win XP unter WVware Server wie ists mit der Hardwareerkennnung - Ähnliche Themen

  1. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

    Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  2. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

    Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...
  3. Samba unter Windows 10

    Samba unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf meinen Ubuntu Server Samba installiert und eingerichtet. ich kann mich bei Windows 10 mit den Daten anmelden und...
  4. Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux

    Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux: Hallo, ich habe folgendes Problem. Da ich noch sehr unerfahren in Sachen Linux bzw. Netzwerkaufbau bin, wollte ich fragen, ob Ihr mir vllt etwas...
  5. Akonadi unterstützt Microsoft EWS

    Akonadi unterstützt Microsoft EWS: Krzysztof Nowicki hat eine initiale Unterstützung von Microsoft Exchange Web Services (EWS) für den KDE-Datenverwaltungsdienst »Akonadi«...