win xp professionel und backtrack 3 auf meinem laptop?????

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von biftekaki, 18.01.2008.

  1. #1 biftekaki, 18.01.2008
    biftekaki

    biftekaki Eroberer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich eine frage ich würde gerne backtrack3 und winxp prfessional auf meinem laptop drauf machen weil das dingr jahre braucht um zu starten....
    ich möchte eigendlich nur ausprobieren was man alles damit machen kann...
    kann man gnome darauf instalieren???
    na ja erstmal... wie gross müssen diese anderen 2 partitionen sein???
    ich habe gerade vergessen wie die 2 zusätzlichen partitionen heisen, und ich echt keien ahung wozu die da sind also ich bin noch noob.
    benutze seit 1 1/2 jahren ubuntu.
    also könnte mir jemand helfen ist das schwierig zu instalieren???
    grub oder lilo???und wie???
    erst mal windows instalieren und dann backtrack 3????
    ich würde mich freuen wenn mir jemand eine antwort geben würde...
    ps: ich weis das die distro böse ist aber ich will nur damit rumspielen nix böses machen versprochen ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sinn3r, 18.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2008
    sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Nimm die LiveCD.

    Als "noob" hast du wenig bis gar keine Freude an Backtrack. Glaubt mir, ich nutz das seit 3 Monaten. und wenn du hoffst man kann mal eben "klickibunti" ein Netzwerk "hackörn", sag ich dir "geht nicht".

    btw, mit ubuntu kannst du genau das gleiche machen. ist bis auf ein paar Modifikationen gleich.
     
  4. #3 biftekaki, 18.01.2008
    biftekaki

    biftekaki Eroberer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    ich weis aber ich würde es trotdem gern ausprobieren......
    könnte mir das nicht bitte jemand sagen wie das geht???
    pleas...
     
  5. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Sagte ich dir doch... nimm die LiveCD reicht zum "rumspielen"

    Desweiteren hat Backtrack ein sehr schönes Wiki... da steht das alles drin. Desweiteren wirst du an Backtrack keine Freude haben, wenn du solche Sachen nicht mal selber bei Google findest.

    I'm out.
     
  6. #5 biftekaki, 18.01.2008
    biftekaki

    biftekaki Eroberer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    auf meinem laptop dauert das jahre bis das geladen ist...
    kann niemand helfen???
    ich weis über das wiki habe ich schon gelesen aber wie gross müssen den die partitionen den sein???
     
  7. #6 sim4000, 18.01.2008
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 biftekaki, 13.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2008
    biftekaki

    biftekaki Eroberer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe jetzt erfolgreich backtrack 3 beta auf meinen laptop neben winxp home instaliert...
    nun habe ich einige probleme die ich ohne hilfe nicht lösen kann...
    ich habe 3 paritionen erstellt:
    /dev/hda2 boot partiton 64MB
    /dev/hda3 swap partition 1024 MB
    /dev/hda4 / der rest 5 gb und nochwas...

    wie kann ich software instalieren???ich brauche ein ftp programm...

    wenn ich eine ip für die netzwerkkarte setzte wird die ip nach einem neustart vergessen...

    bei lilo habe ich überhaupt keine wartezeiten
    und windows kann ich nicht an erste stelle setzen...

    das ist /etc/lilo.conf
    Code:
    # LILO configuration file
    # generated by 'liloconfig'
    #
    # Start LILO global section
    lba32 # Allow booting past 1024th cylinder with a recent BIOS
    boot = /dev/hda
    prompt
    timeout=30
    delay = 500
    default=windows
    # Override dangerous defaults that rewrite the partition table:
    change-rules
    reset
    # VESA framebuffer console @ 1024x768x256
    vga = 0x317
    # End LILO global section
    other=dev/hda1
    label=windows
    table=/dev/hda
    # Linux bootable partition config begins
    image = /boot/vmlinuz
    root = /dev/hda4
    label = Linux
    read-only
    # Linux bootable partition config ends
    
     
  10. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Tja, hast du denn auch nach der Änderung de rlilo.conf den BEFEHL
    Code:
     lilo 
    nochmals ausgeführt? Ansonsten bringt dir die Änderung nicht viel.
     
Thema:

win xp professionel und backtrack 3 auf meinem laptop?????

Die Seite wird geladen...

win xp professionel und backtrack 3 auf meinem laptop????? - Ähnliche Themen

  1. Artikel: Professionelles Database Publishing

    Artikel: Professionelles Database Publishing: Es gibt eine Reihe von Dokumenten, die sich nur schwer mit freier Software erstellen lassen. Für normale Texte wie Bücher oder Abschlussarbeiten...
  2. OpenSUSE Build Service mit neuem Namen und professionellem Support

    OpenSUSE Build Service mit neuem Namen und professionellem Support: Das openSUSE-Build-Service-Team hat seinen Paket-Bau-Service in Open Build Service umbenannt und um professionelle Unterstützung erweitert. Mit...
  3. Nachfolger von Backtrack

    Nachfolger von Backtrack: Hallo zusammen, ich habe die ganze Zeit Backtrack 5 verwendet. Nun habe ich auf den Seiten von Backtrack gesehen, dass es einen Nachfolger von...
  4. Kali Linux 1.0 erscheint als Nachfolger von BackTrack

    Kali Linux 1.0 erscheint als Nachfolger von BackTrack: Kali Linux 1.0 wurde auf der diesjährigen Blackhat-Europe-Konferenz von Offensive Security als Nachfolger von Backtrack Linux veröffentlicht. Im...
  5. Backtrack5 in Oracle VM erkennt WLAN nicht?

    Backtrack5 in Oracle VM erkennt WLAN nicht?: Hi, wie schon der titel sagt erkennt die Backtrack in VM meine WLAN Karte nicht? In VM hab ich als ersten Adapter NAT und als zweites...