WILLKOMMEN! (Nützliche Hinweise und Hilfestellung für das posten in diesem Topic!)

Dieses Thema: "WILLKOMMEN! (Nützliche Hinweise und Hilfestellung für das posten in diesem Topic!)" im Forum "Mandriva" wurde erstellt von redlabour, 14.11.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 redlabour, 14.11.2003
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Willkommen im Mandriva Bereich des Unixboards!

    In diesem Forum geht es um allgemeine Probleme mit der Distribution Mandrake und Tipps & Tricks hierzu. Allgemeine Fragen die nicht nur Mandriva spezifisch sind postet Ihr bitte in den anderen Kategorien.

    Nachfolgend möchten wir euch einige nützliche Wegweiser für dieses Forum geben. Zum einen könnt ihr im FAQ Bereich des Boards Lösungen zu den häufigsten Problemen finden, oder euch an den TLDP Howtos versuchen; Ein Blick lohnt sich also auf jeden Fall! Ausserdem könnt ihr unsere Foren über die Suchfunktion auf eigene Faust durchforsten, um herauszufinden, ob euer Problem schon einmal hier gelöst wurde.

    Also Viel Spass beim Posten,

    euer Unixboard Team

    EDIT ://

    Hallo,

    da dieses Forum langsam einem "Verschiebe-Haufen" gleicht und einige User sich anscheinend denken : "Poste ich mal da wird schon verschoben!" werde ich mein Modverhalten hier entsprechend anpassen.

    Heisst =

    Neue User werden ab sofort zwar immer noch freundlich drauf hingewiesen und ggf. verschoben.

    Ältere User die es besser wissen müssten dürfen sich einen neuen Thread im richtigen Topic erstellen - der hiesige wird erstmal geschlossen um die Qualität dieses Forenbereiches wieder zu steigern und einen höheren Lerneffekt zu erzielen. ;) :D

    Ich hoffe Ihr habt dafür Verständniss.

    Um Missverständnissen vorzubeugen :

    Wie mehrfach diskutiert - dieser Forenbereich dient nur für Probleme mit den MDK Tools und zu 100% MDK abhängigen Probs.

    Heisst grob = wenn Ihr Probleme mit dem MDK Kontrollzentrum habt seid Ihr hier richtig. Mit Eurem X-Server o.ä. definitiv falsch. ;)

    Liebe Grüsse

    André (aka redlabour)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WILLKOMMEN! (Nützliche Hinweise und Hilfestellung für das posten in diesem Topic!)

Die Seite wird geladen...

WILLKOMMEN! (Nützliche Hinweise und Hilfestellung für das posten in diesem Topic!) - Ähnliche Themen

  1. WILLKOMMEN! (Nützliche Hinweise und Hilfestellung für das posten in diesem Topic!)

    WILLKOMMEN! (Nützliche Hinweise und Hilfestellung für das posten in diesem Topic!): Willkommen im Web- & File-Services Bereich des Unixboards! In diesem Forum geht es um allgemeine Probleme mit WWW & FTP Dienste im Netzwerk;...
  2. WILLKOMMEN! (Nützliche Hinweise und Hilfestellung für das posten in diesem Topic!)

    WILLKOMMEN! (Nützliche Hinweise und Hilfestellung für das posten in diesem Topic!): Willkommen im Drucker/Scanner- Bereich des Unixboards! In diesem Forum geht es um Drucker und Scanner unter Linux. Nachfolgend möchten wir...
  3. WILLKOMMEN! (Nützliche Hinweise und Hilfestellung für das posten in diesem Topic!)

    WILLKOMMEN! (Nützliche Hinweise und Hilfestellung für das posten in diesem Topic!): Willkommen im Shell-Skript Bereich des Unixboards! In diesem Forum dreht sich alles um Skripte fur Unix/Linux Shells (bash, ksh, csh ...)....
  4. WILLKOMMEN! (Nützliche Hinweise und Hilfestellung für das posten in diesem Topic!)

    WILLKOMMEN! (Nützliche Hinweise und Hilfestellung für das posten in diesem Topic!): Willkommen im C/C++ Bereich des Unixboards! In diesem Forum geht es um die Programmierung mit C/C++ unter Linux. Nachfolgend m√∂chten...
  5. WILLKOMMEN! (Nützliche Hinweise und Hilfestellung für das posten in diesem Topic!)

    WILLKOMMEN! (Nützliche Hinweise und Hilfestellung für das posten in diesem Topic!): Willkommen im Games Bereich des Unixboards! In diesem Forum geht es um Games unter Linux / freien Unixen. Nachfolgend möchten wir euch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.