Willkommen im Diskussions und Wunschbereich der FAQ´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

redlabour

-
In diesem Forum geht es um :

Bitten und Diskussionen zu FAQ's ( Frequently Asked Questions ) , also häufig gestellte Fragen und Antworten, außerdem ist Platz für Anleitungen wie ihr es geschafft hab dies und das unter Linux zu Konfigurieren. Konfigurationsdateien und Scripte sind auch immer wieder gern gesehn. Die Moderatoren werden entsprechende FAQ´s und HowTo´s auf Euren Wunsch hin dann in die Datenbank verschieben.

Nachfolgend möchten wir euch einige nützliche Wegweiser für dieses Forum geben. Zum einen könnt ihr im FAQ Bereich des Boards Lösungen zu den häufigsten Problemen finden, oder euch an den TLDP Howtos versuchen; Ein Blick lohnt sich also auf jeden Fall! Ausserdem könnt ihr unsere Foren über die Suchfunktion auf eigene Faust durchforsten, um herauszufinden, ob euer Problem schon einmal hier gelöst wurde.

Also Viel Spass beim Posten,

euer Unixboard Team!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

WILLKOMMEN! (Nützliche Hinweise und Hilfestellung für das posten in diesem Topic!)

Willkommen im sonstige Windowmanager Bereich des Unixboards!

Willkommen im GNOME Bereich des Unixboards!

WILLKOMMEN ( nützliche Hinweise und Hilfestellungen )

WILLKOMMEN! (Nützliche Hinweise und Hilfestellung für das posten in diesem Topic!)

Zurück
Oben