Willkommen im Board!!

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Andre, 01.04.2002.

1. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

Willkommen im Board!!
    Noch nicht viel los hier...aber das kann sich ja schnell ändern :)

Ich suche noch Leute, die Lust haben eins (oder mehr) der foren zu betreuen ...es muss kein "Profi" sein...Interesse an Linux reicht. Ich suche aber auch Leute die einfach an der Seite mitarbeiten möchten... ...einfach melden mail: admin@unixboard.de icq: 57931616 ....nette Grüße...Andre... ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Willkommen im Board!!

Die Seite wird geladen...

Willkommen im Board!! - Ähnliche Themen

1. Willkommen im GNOME Bereich des Unixboards!

Willkommen im GNOME Bereich des Unixboards!: Willkommen im GNOME Bereich des Unixboards! In diesem Forum geht es um allgemeine Probleme mit allen GNOME und Tipps & Tricks hierzu....
  2. Willkommen im sonstige Windowmanager Bereich des Unixboards!

Willkommen im sonstige Windowmanager Bereich des Unixboards!: Willkommen im sonstige Windowmanager Bereich des Unixboards! In diesem Forum geht es um allgemeine Probleme mit allen Windowmanager (xpde,...
  3. Willkommen im Samba Bereich des Unixboards!

Willkommen im Samba Bereich des Unixboards!: Willkommen im Samba Bereich des Unixboards! In diesem Forum geht es um das Dateiaustauschprotokoll, dass unter anderem auch in Windows...
  4. Willkommen im Board!!

Willkommen im Board!!: Willkommen im Board!! Noch nicht viel los hier...aber das kann sich ja schnell ändern :) Ich suche noch Leute, die Lust haben eins (oder...
  5. Willkommen im Board!!

Willkommen im Board!!: Willkommen im Board!! Noch nicht viel los hier...aber das kann sich ja schnell ändern :) Ich suche noch Leute, die Lust haben eins (oder...