will ins Runlevel 5

Hi, ich würde einfach die DVD oder CD reinschmeißen und noch mal die Installation starten. Standard-Auswahl oder so ähnlich MIT grafischer Oberfläche!
Thomas
 
ja mach ich jetzt gerade auch .. hoffe es klappt ... sonstmach ich dann suse 9.0 das hab ich auch schon auf einem andere computer geschaft ;)
 
hab jetzt suse 9.0 drauf komme aber immer noch nicht weiter .. mit dem einten bildschirm komme ich nicht mal bis ind den textmodus der flimert nur ..
kann jetzt aber sax2 aufrufen... die maus aber nicht bedienen :( ...
jemand einen tipp ??
andere maus ??

thx
 
ichagx03 schrieb:
hab jetzt suse 9.0 drauf komme aber immer noch nicht weiter .. mit dem einten bildschirm komme ich nicht mal bis ind den textmodus der flimert nur ..
kann jetzt aber sax2 aufrufen... die maus aber nicht bedienen :( ...
jemand einen tipp ??
andere maus ??

thx

Was hast du denn überhaupt für 'ne Hardware (Maus, Monitor etc.)?
 
juhu .. es louft jetzt .. ömu ufem einte beldscherm ..
merci nomol ah alli ...

schöne obe ..
 
ichagx03 schrieb:
hallo

Bei der suse instalation hab ich glaub einem fehler gemacht weil ich angab er soll nur bis runlevel 3 starten möchte aber ins 5te mit der grafischen oberfläche ... wie kann ich das um/einstellen ???

grues tb
Dauerhaft: joe /etc/inittab (als root; nimm deinen Leibeditor, wenn dir joe nicht zusagen sollte)
dort den default runlevel von 3 auf 5 verändern
wenn du gleich testen willst: neu booten :tongue:

...
# The default runlevel is defined here
id:5:initdefault:
...

Bei mir steht schon die 5 drin
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

chown Befehl in einem Script

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

solved Problem mit smtp (postfix) als send-only mta hinter NAT

Gelöst: yum update: Konflikt --skip-broken?

Zurück
Oben